Vorzeitige Einleitung

Einleitung

Am 10.07 soll ich eingeleitet werden.
ET wäre der 23.07., sprich 38+1 werde ich eingeleitet. Wie sind eure Erfahrungen mit vorzeitigem einleiten.

Erste Schwangerschaft 🤰🏻

1

Darf ich fragen warum du eingeleitet wirst?

5

Starke Nieren Probleme und beginnende Schwangerschaftsvergiftung

2

Bei mir ist am 30.7 et und holen mein Baby am 19.7

3

Hi. Ich wurde auf Grund von IUWR und einer SS Vergiftung bei 37+6 mittels Plättchen eingeleitet. Befund vorher war geburtsunreif. 21.30 Uhr wurde eingeleitet, ab 6 Uhr hatte ich leichte Wehen, ab 9 dann stärker (zum veratmen). Knapp 7h später war die Kleine da. Darfst gerne fragen wenn du Fragen hast. Alles Gute dir.

4

Meine Erste SS wurde am Ende auch bei 38+3 wegen Wachstumsretadierung eingeleitet. 38+5 kam meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt.
Der Befund war leider zu Beginn total unreif.
Am ersten Tag hat sich der MUMU etwas geöffnet, am zweiten Tag hat sich überhaupt nichts getan und am 3. Tag hatte ich nach ca 7h einen kompletten Geburtsstillstand bei 5cm und es kam zu einem Kaiserschnitt.
Mir wurde aber im Vorfeld gesagt, dass es bei dem Befund mit der Einleitung wahrscheinlich ist, dass es mit einem Kaiserschnitt endet.
War am Ende auch ok. Ich hatte Glück und war schnell wieder relativ fit :)

6

Ich wurde bei 38+2 eingeleitet. Mir wurde ein Bändchen morgens gelegt. Am Abend bekam ich Wehen,die aber unwirksam waren und ich auch noch schlafen konnte. Morgens wurde ich mit stärkeren Wehen geweckt. Ca fünf Stunden später war der kleine dann da.
Bei mir war auch der Befund Geburtsunreif.