Nach 5 Wochen schon Periode??

Ich habe vor 5 Wochen (und 2 Tagen) mein erstes Kind zur Welt gebracht. Mein Wochenfluss war fast weg - zuletzt minimaler glasiger Schleim. Seit ein paar Tagen habe ich mensartige Unterleibsschmerzen und gestern rötlicher Schleim entdeckt und soeben wieder eine hellrote Blutung. Ich stille voll.

Mir ist seit 2 Tagen schwindlig, was ich aber auf die hohen Temperaturen/das schwüle Wetter schiebe. Geschont habe ich mich im Wochenbett kaum.

Meint ihr das kann die Periode sein? Ohne wirkliche Pause zum Wochenfluss? Und trotz des Stillens? Arzttermin hab ich erst in 1,5 Wochen. Würd ja dort anrufen, aber ist ja jetzt Wochenende 😞

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Kann sein, kann aber auch noch der Wochenfluss sein. Der kann auch noch mal „zurück kommen“. Ich hatte meinen erst nur ca 2 Wochen und dann war er einen Tag ganz weg und kam noch mal für 1 Woche.

Meine Periode hatte ich ca 5 Wochen nachdem der Wochenfluss aufgehört hatte. Obwohl ich voll stille 😩

2

Danke für deine Antwort. Wusste nicht, dass dieser zurückkehren kann. Ich hoffe, dass es so ist und nicht die Periode😅

3

Ja ich hätte auf die Periode auch gut und gerne noch verzichten können 😅