Wochenflussstau - Akupunktur - Buscopan

Ich habe vor 9 Tagen spontan nach ET entbunden. Sonntag merkte ich bereits, dass es mir nicht ganz so gut geht. Da dachte ich es sei vllt Eisenmangel, denn etwas Wochenfluss war noch da. Gestern war dann nichts mehr da und ich hatte 39 Fieber. Ich musste sofort in die Praxis,da sie auch in wenigen Minuten geschlossen hätten. Brust konnte ausgeschlossen werden und heute war ich noch einmal zur Kontrolle. Es fließt absolut kein Wochenfluss mehr, aber es ist noch etwas in der Gebärmutter.
Meine Ärztin hat sich dann mit der Hebamme abgesprochen und ich durfte direkt zur Akupunktur kommen. Ich soll mich zusätzlich auf den Bauch legen und mit Wärme behandeln. Mein Fieber war heute zum Glück weg. Mal sehen wie es heute Abend aussieht.
Frauenmanteltee muss ich mir noch aus der Apotheke besorgen.

Weiß jemand von euch, wie lange es dauert, bis die akupunktur anschlägt?
Meine Hebamme hat mir 2 buscopan Tabletten mitgeben. Jetzt habe ich allerdings vergessen zu fragen, ob ich die nehmen soll, wenn es schmerzt oder bereits jetzt zur Entspannung.
Sie ist erst am späten Abend wieder erreichbar. Vllt weiß jemand von euch weiter.

1

Bei mir half nach Wochenflussstau nach beiden Kindern nur das Aufdehnen des Muttermundes. Beim 2. Mal musste das 2 Mal gemacht werden, plus Aussaugen und noch 2 Cytotec. Danach floss er wieder.
Viel Glück!

2

Heute Nachmittag kam zum Glück noch einiges raus. Mal sehen wie es bis morgen früh aussieht. Ich war aufjeden Fall erstmal beruhigt.
Wieder öffnen hört sich schmerzhaft an :-/

3

Dann ist es ja gut, dass es wieder läuft!
Nein, war nicht schmerzhaft, nur sehr unangenehm. Alles Gute!