MISSIO Würzburg

Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich würde mein Kind gerne im missio zur Welt bringen(Uni sagt mir irgendwie nicht so zu)doch ich möchte nicht stillen,das habe ich schon lange für mich entschlossen.
Überall lese ich jetzt das in der missio absolut wert darauf gelegt wird und man regelrecht dazu gedrängt wird zu stillen. Hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht??
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo genau aus diesem Grund werde ich wieder in die Uniklinik gehen und weil die Uniklinik Level 1 ist und die besser ausgestattet sind als die Missio. Ich hatte mich das letzte mal selber entlassen nach der Geburt in der Uni weil ich mir diese Zimmer mit sovielen Frauen und dem geteilten Bad mit bis zu 6 Frauen nicht antun wollte 😂
Ich werde es wahrscheinlich wieder so manchen.
LG

2

In der Uniklinik bekommt man auch sofort eine Abstilltablette wenn man denen sagt das man nicht stillen möchte.
LG

3

Vielen Dank. Man liest über beides einfach so viel schlechtes im Internet da hab ich mir gedacht ich muss selbst mal nachhaken 😬

4

Also ich wurde bei der Anmeldung gefragt, ob ich stillen möchte. Wenn man da schon deutlich nein sagt, ist das glaub ich kein Problem. Vielleicht wird einem noch Unterstützung angeboten aber du wirst ja deine Gründe haben :)

5

Ok,gut zu wissen Danke