Nach 4 Stunden Wehen plötzlich nichts mehr đŸ˜„

Hallo liebe Foris,

Ich bin heute 41+0, und eigentlich ganz geduldig aber jetut grad bkm ich doch enttÀuscht!

Um 03:30 in der Nacht bin ich von deutlichen KrĂ€mpfen aufgewacht, die ab da alle 10 Minuten schön regelmĂ€ssig kamen, jeweils fĂŒr 30-60 Minuten. Ich war so euphorisch und froh dass es endlich losgeht. Laut dem letzten ctg am Dienstag hatte ich regelmĂ€ssige Wehen, die ich weiter nicht spĂŒrte.

Plötzlich um 07:30 haben die Wehen plötzlich aufgehört, ich war so enttĂ€uscht...đŸ˜Ș So langsam spĂŒr ich wieder was, aber nicht mehr so schmerzhaft und nur ca. alle 15-20 Minuten...

Kennt jemand das PhÀnomen, dass so regelmÀssige Wehen plötzlich wieder von jetzt auf gleich verschwinden? Ich hoffe so sehr, dass es doch wieder einsetzt...ich geh gleich mal noch schön spazieren.

Lg, Melanie

1

Das hatte ich bei meinem ersten Kind ĂŒber 5 Tage. Immer wenn ich dachte "noch 3 Wehen und dann weck ich meinen Mann" war plötzlich Funkstille. War echt frustrierend. Aber diese Wehen haben immerhin schon gut was am Muttermund getan bei mir.

3

Ohje, das ist ja echt frustrierend 😯. Ich denk mir aber auch, dass es was am Mumu bewirkt, dann geht's umso schneller wenn's soweit ist!

So langsam tut sich aber wieder was, irgendwie hab ich das GefĂŒhl als ging's heute im Laufe des Tages oder in der Nacht los🙂

2

Hallo,
ich hatte das beim ersten und beim 4.Kind.
Beim ersten Kind hatte ich eine ganze Nacht lang alle 5min richtig starke Wehen, und morgens waren sie so gut wie weg, nur ca alle 40min... ĂŒber den ganzen Tag. Wir sind morgens auch zur Kontrolle ins KH gefahren, da war der Muttermund 2cm und keiner konnte mir sagen, ob es ein Fehlalarm war oder ob es wieder losgehen wĂŒrde. Ich dache: Toll- eine Nacht Schmerzen fĂŒr nix! Abends ging es dann wieder los, und am nĂ€chsten Morgen war die Kleine dann da. Wahrscheinlich hat sich der Körper einfach mal eine Pause gegönnt.

Und beim letzten Kind hatte ich einen ganzen Abend und nachts regelmĂ€ĂŸig alle 10min Wehen (nicht extrem stark, aber deutlich spĂŒrbar), morgens waren sie komplett weg. Abends gegen 22h ging es wieder los, dann direkt sehr stark im 5min-Takt, steigerten sich innerhalb einer halben Stunde auf 3min-AbstĂ€nde, und um 00:50h war die Kleine dann da.

LG und ich drĂŒcke dir die Daumen!!

4

Hatte ich zwei NÀchte hintereinander teils alle 3 Minuten. Hatte dann morgens aufgehört. Dann ist eingeleitet worden.
Alles Gute!

5

Hey! War bei mir genau das gleiche Spiel. Die ganze Nacht wach geblieben und Zeiten gemessen. Wurde immer regelmĂ€ĂŸiger, dachte schon ich muss meinen Mann wecken... Dann, nach 5 Stunden nichts mehr. Als hĂ€tte der Körper nen Witz erzĂ€hlt. Mein Mann hat sich nur gewundert warum er mich im Wohnzimmer angetroffen hat.

Naja... 3 tage spĂ€ter ist die Blase geplatzt, also vielleicht wird es auch bald was ;-) ich weiß wie schwer es ist geduldig zu bleiben :-)