Heute Ssw 40 Wehen

Guten Abend,

Ich weis, solange man sich noch Gedanken machen kann, sind es keine richtigen Wehen..
Allerdings habe ich seit mehreren Tagen Durchfall. Seit 3 Abenden immer mal wiede harten Bauch und ziehen.
Heute allerdings um einiges mehr. Relativ kurze Abstände, aber die Dauer ist kurz.
Es ist zwar nicht das erste Kind, aber bei den anderen hatte ich dieses Wehengefühl nicht durch PDA, Wehentropf, und beim anderen mal Platzen der Fruchtblase und anschließend gleich volles Programm...
Es ist schon recht unangenehm und jede Bewegung von Baby drückt enorm.
Meint ihr es dauert noch lange? Dadurch das es seit mehreren Tagen so ist, habe ich auch bald keine Kraft mehr..
berichtet mal wie lange es bei euch noch gedauert hat...

Lg

1

Kann dir zwar nicht sagen, wie lange es noch dauern wird, aber wir sitzen im selben Boot!
Genau, was du beschreibst, Durchfall, Wehen auch drei Stück im 5 min Abstand und dann wieder 20 Minuten, hauptsächlich abends. Und es zieht nach unten wie blöd.
Jede Kindsbewegung ist, wie du es beschreibst, extrem unangenehm, vor allem richzung Muttermund.

Heute früh hatte ich noch ganz viel weißen, cremigen Ausfluss auf einmal.. frag mich jetzt natürlich, ob das Teil des Schleimpfropfes war. Bin irgendwie aber noch nicht so bereit vom Kopf her 🙈

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald wie gewünscht losgeht 🍀

Lg hannalala, gleich bei 38+6

2

Hi, bin heute 40+0 und mir geht es ähnlich. Hab seit ca. 20 Uhr wehen aber relativ kurz und schwach dafür regelmäßig alle 5 Minuten. Kind ist sehr ruhig. War eben mal duschen und hatte jetzt erst 17 Minuten später die nächste. Bin mal gespannt wies weitergeht. Drück dir die Daumen!!!!

3

Geht mir genauso, bin heute 37+5 hab seit 20:30 Uhr immer wieder mal einen harten Bauch..stechen ziehen im Unterleib und mir schmerzt der Steiß..mein Darm hat sich auch schon 4x entleert