Schleimpfropfabgang - wann Start Geburt?

Liebe Mehrfachmamis
Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger bei 39+1 SSW... jetzt ist mir vorher auf Toilette der Schleimpfropf abgegangen...

Wie lange musstet ihr nach Schleimpfropfabgang beim zweiten Kind auf den Geburtsbeginn warten?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei Mir ist der immer wärend der Geburt abgegangen !!! Viel Glück

2

Bin heute auch bei 39+1 mit dem 4. Kind. Den Schleimpfropf habe ich bis jetzt bei keinem gefunden. Viel Glück!

3

Ich bin zwar keine Mehrfachmami aber als bei meiner kleinen der Pfropf auf Toilette ab ging, kam sie nach.. joah...gut 7 Stunden zur Welt 😊

4

Bei meiner ersten ss ging er gegen 11 oder halb 12 ab, und um 22.51 war meine Tochter auf der Welt. Ins Krankenhaus bin ich erst gegen 20 Uhr gefahren und es wurden 45 Minuten erstmal nur wehen gemessen und danach noch untersucht
Kaum war ich im gebärzimmer und der Wanne war sie da 😀