Ausschabung 😕

Huhu ihr,
Hatte jetzt schlussendlich trotzdem eine Ausschabung nach Versuch mit Cytotec das ganze zu entfernen.
Laut Ärztin waren wohl noch Plazenta und eihaut Reste in GebĂ€rmutter. Sie haben es jetzt an die Pathologie geschickt.
Wer hatte auch diese Erfahrung? Muss man sich sorgen machen?

1

War bei mir das selbe voriges Jahr. Nein ist kein Problem hab nach einem Zyklus wieder normal meine Periode bekommen.

2

Oh weh du Arme :(

Meine beste Freundin hatte letztes Jahr eine FG. Leider ging auch nicht alles ab (sie hat auch Medikamente bekommen, aber bevor sie die nehmen konnte, ging es schon von alleine los). Sie musste dann auch ins KH und doch noch mal in den Op.

„Schlimm“ war das nicht (also schön ist anders und natĂŒrlich waren wir alle so traurig, dass sie eine FG hatte).

Inzwischen ist sie wieder schwanger und in der 27. Woche :)

Also ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

3

Ich hatte keine FG. Habe es wohl nicht deutlich geschrieben.
Hatte am Montag meinen Sohn geboren und musste nach Anraten meiner Hebamme am Freitag zum Ultraschall weil Koagel noch abging und da stellten sie fest das die GebÀrmutter noch voll ist. Sie versuchten es erst mit Tabletten aber diese haben nicht gewirkt, daher die Ausschabung.
Laut Ärztin waren noch Reste von Plazenta und Eihaut darin.
Wollte wissen wer die Erfahrung auch hatte und ob es zur Pathologie geschickt wurde?

4

Oh Achso dann hab ich es falsch verstanden, sorry!

Ja meine SchwĂ€gerin hatte das. Nach der Geburt ging nicht alles ab, allerdings kam sie sofort in den OP. Ob es eingeschickt wurde, weiß ich gar nicht ganz sicher. Ich meine aber schon :) aber es war alles gut :)