ET + 2 total aufgeregt, geht es Euch auch so?

Hallo

Ich bin heute ET + 2. Es ist mein erstes Kind. Ich weiß dass es nichts heißt, da der ET nur ein Datum ist. Mir geht es soweit ganz gut, daher ist es nicht schlimm für mich zu warten. Ich genieße jeden Tag den ich mich noch entspannen und ausschlafen kann. Wäre aber schon so froh meinen Kleinen endlich in den Armen zu halten. Jeden Tag warte ich drauf ob es los geht. Es ist eine Mischung aus Ungeduld, Aufregung und überraschen lassen. Ich versuche gelassen zu sein, gelingt mir nicht immer. Mein Mann ist noch ungeduldiger und hibbeliger. Ich habe schon seit über zwei Wochen einen kurzen Gebärmutterhals, Muttermund öffnet sich, Kind in den Startlöchern...Ich habe abends oft wehen die dann wieder aufgehören. Ich gehe viel spazieren, mache Haushalt und gehe in die Badewanne. Heute versuche ich es mit Wehentee von meiner Hebamme. Vielleicht hilft das
Ich hoffe nur dass der Kleine von alleine kommt und ich nicht eingeleitet werden muss. Das würde man so 10-14 Tage nach ET machen, wenn die Versorgung gut ist. Hat also noch etwas Zeit ;)

Geht es noch jemanden ähnlich? Was macht ihr so? Wie lenkt ihr euch ab?
Ich wollte mir das einfach von der Seele schreiben. Danke fürs lesen

Liebe Grüße

1

Guten Morgen ich habe zwar noch 9 Tage bis ET
Aber ich werde wenn er jetzt bis dahin nicht komme nächsten Samstag eingeleitet da ich schon seit 32 schwangerschaftswoche mega Schmerzen habe nicht laufen kann es wird immer schlimmer jeden Tag einen Druck nach unten Bauch wird ständig hart ich nicht alleine duschen kann ich ein alleine anziehen kann nicht alleine raus kann und bin froh dass mein Partner noch bis März daheim ist. Bei meiner Tochter wurde ich eingeleitet da drei Tage nach Et keine anzeichen waren auch keine Schmerzen da ich aber viel Wasser meinem Körper hatte und es Hochsommer war wurde ich eingeleitet hatte Glück dass nach 5 Stunden funktioniert hat.
Und wünsche ich mir das natürlich mein kleiner Mann sich bis dahin allein auf den Weg macht.
Spätestens würde ich am 23 eingeleitet werden falls er bis dahin nicht da ist aber mir fehlt einfach die Kraft noch eine Woche länger zu warten da ich jetzt schon fix und fertig bin seit Wochen ich liege jede Nacht komplett wach mit Schmerzen tagsüber Schmerzen mein Leben besteht nur noch aus Schmerzen.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft zur Geburt🤗🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

2

Du arme, das tut mir richtig leid...
So kann man auch nichts genießen und wartet sehnsüchtig auf die Geburt. Noch mehr als schon so ohne Schmerzen. Zum Glück ist dein Mann bei Dir und kann Dir helfen.
Ich drücke Dir fest die Daumen dass Eurer Kleiner sich schnell auf den Weg macht und zu Euch kommt. Hoffentlich eine schnelle unkomplizierte Geburt
Alles Gute und LG

9

Jaa echt schlimm, ja bin auch sehr froh😍
Dankeschön 😘

3

Sex hilft :)
Da ich beim ersten 2 bis 3 Wochen vor ET eingeleitet wurde und jetzt noch ganz am Anfang stehe, kann ich leider keine konkreten Tipps geben oder erzählen wie es bei mir war. Aber Sex soll sehr gut helfen und Treppen steigen 😋

4

Bei meiner Tochter bin ich schwimmen gegangen bin jeden Tag laufen gegangen auf Bergen da ich ja keine Schmerzen nichts hatte Sex jeden Tag aber es hat einfach nichts geholfen und jetzt kann ich keinen Sex haben da ich brutaler schmerzt habe nicht meine Beine richtig öffnen kann und da meint man halt ziemlich Angst hat wegen mir und wegen dem Baby möchte keinen Sex mehr also kann man das wohl knicken und Treppen laufen muss mir echt die Zähne zusammenbeißen wenn ich Treppe hoch und runter muss bei mir. Ich habe Himbeerblättertee getrunken/trinke es ich trinke momentan Sachen mit ingwer/zimt muss mir heute in der Apotheke mal was zum Baden holen oder noch mal so ein Wehentee oder irgendwas versuchen.

5

Dann schmeiße ich mich in einen Dessous heute Abend ;))) Treppen steigen haben bis jetzt nicht so viel gebracht, oder ich bin zu wenig davon gelaufen, bin aber dann so außer Puste, Kondition hatte ich nie wirklich gehabt. Danke Dir

weitere Kommentare laden