An die mehrfach Mamis:-)

Wann kam euer erstes baby? Also in welcher ssw? Es ist mir klar das es mir für mich nichts bringt und es bei mir gaaaanz anders sein kann, aber aus reiner Interesse würde es mich interessieren :-) ganz liebe Grüße!!

1

1. Kind 37+4
2. Kind 37+1

#winke

4

Danke für deine Antwort :-)

2

Hallo,

Ich habe alle meiner 3 Kinder übertragen🙈 meine beiden Jungs kamen beide 4 Tage über ET. Wehen hatte ich beim ersten 12 std 😅 wobei ich gar nicht daran gedacht hab das es wehen sind🤦‍♂️ als ich dann im KH angekommen war, war der Muttermund schon bei 9 cm. 2 Baby waren ca 8 std Wehen und die kleine wollte gar nicht erst raus und wurde 10 Tage nach ET eingeleitet, an Tag 11 kam sie dann nach 5 std wehen😅 bin gespannt wann Baby Nummer 4 kommt 😊

5

Oh wow :-D übertragen stell ich mir als nervenaufreibend vor 🤷‍♀️ wenn man denkt jedes mal HEUTE ist es vlt soweit hihi

3

1. 37.ssw (36+4)
2.40ssw(39+0)
3.38.ssw(37+4)
4. 40.ssw(39+6)

6

Danke für deine Antwort:-) wie weit bist du jetzt?

16

Jetzt sind wir heute bei 28+6 und bin gespannt wann es diesmal so weit ist🙃

7

1 Kind bei 38+6
Und die Zwillinge bei 35+2

8

Hallo,

Kind 1 (Mädchen) bei 40+4
Kind 2 (Junge) bei 41+3 nach Einleitung
Kind 3 (Mädchen) bei 41+1

LG

9

Mein erster Sohn kam bei 40+3 😊
Mal gucken wann nummer 2 dann kommt #verliebt

10

Hallo,
1. Sohn 38+5
2. Sohn 38+2

11

Pünktlich am ET :)

12

Hallo,

Kind 1 = 38+5 / Junge
Kind 2 = 39+0 / Junge
Kind 3 = 41+4 (2. Einleitungstag) / Mädchen
Kind 4 = 39+3 / Mädchen

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (11+0)