Plazentanosoden

Hallo in die Runde,

hat eine von euch vor Plazentanosoden herstellen zu lassen? Und hat somit Erfahrungswerte?

Das "ob" steht bei mir außer Frage 😉
Es gibt nur so unglaublich viele Anbieter, die sich preislich teilweise sehr unterscheiden.

Vielleicht gibt es hier ja wie gesagt Erfahrungen!

Viele Grüße!

1

Engel Apotheke online. Habe 80 oder 90€ glaub ich bezahlt. Aber hängt ja auch davon ab,was du alles bestellst.
Bei Erkältung wirken sie bei uns Wunder. Zumindest ist mein Kleiner immer ganz ganz schnell wieder auf den Beinen...
Lg

2

Danke!

Die Seite der Apotheke hatte ich auch schon mehrfach aufgerufen.
Ich bezweifle die Wirkung auch keinesfalls!

3

Einen schönen Abend in die Runde!

Ich habe auch welchen machen lassen, bei beiden Töchtern und habe ca. 60€ bezahlt.
Bin bestens zufrieden. Und werde auch heute noch gerne von denen beraten!
Der Anbieter war die Linden-Apotheke: www.schutznosoden.de

4

Auch Dir danke!

Das Bestellset aus der Linden-Apotheke ist auf dem Weg zu mir. Ich hoffe nur wir vergessen es vor lauter kuscheln und bewundern nach der Geburt nicht 😉

5

Wir haben welche über mentorp bestellt. Für das 2. Kind werden wir es wieder so machen.

Uns hat es besonders bei den anfänglichen Bauchweh und allgemeiner Unruhe geholfen.

Und keine Bange, das vergisst du nicht! Gib das Set direkt bei Ankunft im Kreissaal der Hebamme. Und dann soll das erinnern der Hebamme der Job vom Papa sein! Tatsächlich habe ich selber aber nach der Geburt ungefähr 10 mal die Hebamme daran erinnert damit sie es auf keinen Fall vergisst. Sie war bestimmt schon ganz genervt:)

Alles Gute für euch!

weiteren Kommentar laden