Wie habt ihr die Senkwehen empfunden?

Hallo,

vielleicht eine blöde Frage, aber wie habt ihr die Senkwehen bemerkt? Ich bin jetzt in der 34. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft; gestern und heute hatte ich so eigenartige Krämpfe und sie waren anders als die Übungswehen die ich vor ein paar Wochen hatte.

Liebe Grüsse,

Danielle

1

huhu!

ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen. habe keine senkwehen bemerkt....


lg
ina

2

Hallo Danielle,

bei mir waren Senkwehen ganz starke Rückenschmerzen (2 x kurz hintereinander). Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, ich breche durch.
Weiterin schöne Schwangerschaft
LG
Sandra mit Joscha (16 Wochen)

3

hallo danielle!

das ist von frau zu frau verschieden. meine schwester hat die senkwehen so gut wie gar nicht gespürt.

ich hingegen hatte solche schmerzen, ich dachte es geht schon los. ich hatte sie in bauch und rücken. war echt nicht supa. aber bei jedem ist es anders.

liebe grüße
liz

Top Diskussionen anzeigen