wann periode nach geburt

habe juni entbunden und seit wochen habe ich unterleibsschmerzen und bauchschmerzen.aber meine periode bricht nicht aus.woran kann es liegen?

1

Falls ihr nicht verhütet habt, mach bitte mal einen Test.. man ist sehr fruchtbar nach der Geburt 😁

4

verhütet haben wir nicht😅normalerweise dauert es mit dem schwanger werden bei mir.

6

Na dann würde ich mal nen Test machen ...

Wollt ihr denn so schnell ein weiteres Kind?

2

Was sagt der Fa oder die Hebamme dazu ?

Meine mens kam 13 Monate nach der Geburt . Schmerzen hatte ich vorher nie.

3

ich habe jetzt am mittwoch einen termin beim fa.hast du voll gestillt?ich stille nicht voll nur nachts und vormittags.

5

Ich habe ab 6 Monaten mit der beikost begonnen und somit dann nicht mehr voll gestillt.

7

Hast du mal einen Test gemacht ?

8

nein hab keinen test gemacht ,hab morgen enen termin beim fa .kinderwunsch ist eigentlich abgeschlossen bei uns😅

9

Wieso verhütet ihr dann nicht #kratz

weitere Kommentare laden
12

Klingt nach klassischen ss Methoden. Weisst du das man nach einer Geburt sehr schnell schwanger wird ?
Da ist das vergessen mit dem Zyklus von 2-3 Jahren.
Zumal du ja gar kein kiwu mehr hast.
Also sehr sehr sehr riskant.

Mach ein Test.

Ansonsten kann es auch einfach daran liegen das du noch etwas stillst.
Da verzögert alles.

Ich hatte meine mens bereits bei allen Kindern nach 3-4 Wochen nach der Geburt. Ich hab aber auch nie gestillt.

Aber da siehst du mal das man schon eisprünge nach recht kurzer Zeit bekommt :)

Ich drücke dir die Daumen und lass dir sonst eine Vergütung verschreiben.

LG
Corinna

13

hallo😊war heute beim fa bin nicht schwanger.die fa meinte dass das vom stillen kommt und das manche bis zu einem jahr keine periode bekommen.

14

Na sehr gut. Das freut mich für dich.

Pass dennoch gut auf : )

Stillen ist eher eine schlechte verhütungsmethode.

Top Diskussionen anzeigen