Wochenfluss Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben

Ich habe am 28.5 unseren Sonnenschein per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Hatte keinen wochenfluss, laut Arzt im KH ist alles ok und nur minimal Blut vorhanden.

Jetzt gute 14 Tage später, blute ich seit 5 Tagen. Nicht übertrieben aber einmal mehr einmal weniger zwischen durch mit leichten Bauchschmerzen
Ist das normal. Oder sollte ich ins KH irgendjemand diesbezüglich Erfahrungen?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)
Bei mir war es ähnlich und es war alles in Ordnung. Kam und ging ein paar mal, erst nach 6 Wochen war ganz Schluss.
Es ist übr8gens so, dass der Wochenende gerne nach körperlicher Anstrengung bzw. Überanstrengung wieder mehr wird. Könnte das sein?
Im Zweifel lass es abklären!

2

Wochenende = wochenfluss 🙄

3

Vielen danke für deine rasche Antwort.

Im großen und ganzen gehts mir ja gut bin nur etwas verunsichert. Weil eben die ersten 14 Tage überhaupt nichts war. Und meine hormone etwas verrückt spielen..

Und kann schon sein, das ich bereits zu viel mache. Bekomme ständig schimpf von meinem Lebensgefährten....

Aber da es mir soweit gut geht tu ich mir schwer mit ruhe geben.....

Also wenn ich keine weiteren Beschwerden sprich fieber oder starke Schmerzen bekomme, kann ich davon ausgehen das alles ok ist??

Lg und danke

weitere Kommentare laden