Nochmal :) ist das normal??

Hallo liebe Leute ,
habe vor 6 Wochen meine Tochter bekommen . Nach 5 Wochen hatte ich keine blutung mehr und jetzt plötzlich wieder und das grade nicht wenig. Ist das normal??

Liebe Grüße mit Nisa 6 Wochen 😍

1

Könnte theoretisch deine Periode sein.
Geht es dir sonst gut oder fühlst du dich irgendwie komisch/krank? Dann solltest du vllt abklären lassen, ob es doch ein Wochenflussstau ist

2

Fühle mich nicht unwohl . Habe so Schmerzen, als hätte ich meine Tage. Nur es ist so sehr sehr seeeehrrr viel .
Habe am Donnerstag Fa Termin (nachuntersuchung) . Meinst du Ärtzin würde eine Vaginale Untersuchung machen trotz blutung?

4

Es ist normal, dass die erste Periode sehr sehr stark ist. Ob die Ärztin dann vaginal untersucht, weiß ich leider nicht

weiteren Kommentar laden
3

Hallo🤗 meine Tochter ist knapp 6 Wochen und ich hatte jetzt auch schon das erste mal meine Tage😑 und auch bei mir war es sehr sehr viel denke das ist normal. Aber ich würde dir trotz alle dem empfehlen es dann beim Arzt nochmal per Ultraschall untersuchen zu lassen. Ich hatte zb auch ein Wochenflussstau😑 und hatte nicht sofort die üblichen Symptome dafür. Da passt es ja gut das du jetzt ein Termin beim Arzt hast😊 viel Glück und LG

Leyli08 mit Prinz an der Hand und mausi 6 Wochen💙💜

5

Danke für dein Kommentar :) macht die Ärztin auch eine vaginale Untersuchungen troz blutung ? Oder nur über den Bauch???

7

Jeder gute Arzt macht eine vaginale Untersuchung bei solchen Beschwerden - egal ob Blutung oder nicht!

weiteren Kommentar laden