Zum Lachen: die sinnlosesten Dinge die ihr zur Entbindung im KH dabei hattet?

So, jetzt mal raus mit der Sprache!

Was war das sinnloseste in eurer Krankenhaustasche? #augen #rofl

Ich hatte bei der ersten Geburt wirklich meinen Rasierer #klatsch dabei, weil ich dachte ich könnt mir im KH ja mal die Beine rasieren.

Und #rofl hohe Schuhe #rofl

Wollte stolz die Klinik auf high heels verlassen #kratz

War froh überhaupt gehen zu können #cool

4

Tangas

1

Ohrstöpsel um nachts schlafen zu können 😂

2

Ich hatte mein Glätteisen dabei .. #rofl

3

CDs, weil sie uns im Geburtsvorbereitungskurs erzählt hatten, dass es total schön wäre, wenn man während der Geburt seine Lieblingsmusik hören könnte...

5

Meine Lieblingsjeans. Natürlich habe ich nicht reingepasst #schein

6

Ein Stativ damit mein Mann die Geburt filmen kann😂

7

Ein altes, weites T-shirt von meinem Mann, was ich eigentlich bei der Geburt tragen wollte um es danach einfach wegschmeißen zu können....leider ging dann urplötzlich alles so schnell, dass ich keine Zeit mehr hatte mir ein anderes Oberteil anzuziehen...deshalb war es im Nachhinein total sinnlos

8

Was zum Essen. Müsliriegel und Nüsse. Ich konnte vor Schmerzen kaum was trinken geschweigedenn essen 😌 außerdem ging es viel zu schnell...

9

Oh, ich hab hier eine ganze KH-Fresstüte gepackt. Ist die also Quatsch? :-D :-D

11

Bei mir hat es 20 Stunden gedauert.... mein Mann hätte alles für einen Müsli Riegel gegeben!

Die Hebamme hat sich erbarmt und ihm ne Semmel gebracht.

Nimm’s mit... schadet nicht!

weitere Kommentare laden
10

Ich hab mich tatsächlich noch unter wehen rasiert im KH 😂😂😂
Das sah bestimmt zum schießen aus wie ich und meine Mann (der motzend mir geholfen hat) in der Dusche standen 😂😂😂
Ich habe gedacht ich brauche Musik, naja, bei meinem gebrüll hätte man eh nichts gehört 😂 und ich nahm ein Buch mit, fals ich Zeit zum Lesen hab 😂