Frage zur Still BH Größe.

Hallo ihr Lieben, bin in der 34 ssw und fange an Sachen für meine Kliniktasche zu sortieren.
Nun meine Frage zur Still BH:
Jetzt trage ich 85B, welche Größe sollte ich nun kaufen? Man sagt ja 1 oder 2 nr. Größer? Aber welche Gr. Würde das bedeuten?

Ich möchte nur eins fürs KK kaufen, später dann zu Hause im Ruhe die richtige Größe bestellten.

Welche Marke würdet ihr noch empfehlen?

Vielen lieben Dank 😘😘

1

Huhu,

ich mag die von Anita. Würde 90C nehmen.

LG Jelinchen

2

Oder 85 d

3

Hallo
nimm 85D. Ich habe normalerweise 75B. Als ich schwanger war wuchsen die auf ein C und später, Ende ss auf ein D. Nach der ss mit dem Milcheinchuss waren die 2 Wochen lang noch grösser! Bis sich die Milch reguliert hatte. also lieber etwas grösser für den Anfang und wenn sich die Milch reguliert hat nach dem Einschuss dann noch mehr kaufen :)

4

Huhu.
Ich hab mir schon jetzt für die Schwangerschaft Stillbustiers gekauft. Die sind sehr bequem und es kommt nicht auf die Größe ab, bzw. ein Körbchen mehr oder weniger macht da nichts aus. Kann ich dir nur emofehlen.
Lg Momo (29. SSW)

5

Hallo #winke

Wenn du nur für die ersten paar Tage was suchst schau doch mal nach den Stillbhs (oder laufen die unter Stillbustiers?) von Medela. Gibts bei uns hier z.B. auch bei DM und du bist noch flexibel, was die Brustgröße angeht. Meine Brust ist trotz Milcheinschuss z.B. kaum größer geworden, nur fester. Da hätte ich mit dem größeren BH nix anfangen können.

LG
Jessi

7

ich hab mir auch bei dm so n stillbustier gekauft sind mega bequem.
werde mir da noch weitere holen weil die mitwachsen

6

Warte mit kaufen. Milcheinschuss ist eh erst ca. 2-3 Tage nach der entbindung. Ich musste nochmal los und neu kaufen... trage normal 75c und habe nachher BHs in 75f gebraucht....🙄

8

Ich habe auch Anita , hatte vor der ss 80c und jetzt habe ich 80e und f brauche ich wenn ich stille.

Lg Nadine mit Mariella, Marlon und Finley an der Hand und Babygirl inside 💖 32.ss

9

Im Krankenhaus hast du höchstwahrscheinlich noch nicht den Milcheinschuss, daher nimm die aktuelle Größe und besorge dir danach in Ruhe einen gut sitzenden BH.

Bei mir hat sich an der Größe nichts getan, nur etwas praller und fester (hab 85 F)

10

Schau bei h@m