Wie Periode nach Wochenfluss erkennen?

Huhu,

frage steht ja oben. Ich hatte einen KS. Meine GM war Donnerstag noch nicht ganz so weit zurückgebildet wie sie sollte. Der Wochenfluss war 2 Wochen voll da. Die 3 Woche wenig - nur beim Gang zur Toilette. Jetzt in der 4. Woche nur ganz sporadisch mal was beim abwischen.
Meine Hebamme meinte es wäre normal.
Heute allerdings hatte ich helles, frisches Blut am Papier. Etwas schmierig. Eigentlich wie am Anfang der Periode.
Die Geburt ist Dienstag genau 4 Woche her.

Kann das schon die Periode sein? Oder doch Wochenfluss (aber wieder frisches Blut?)

Termin beim FA habe ich ja erst in etwas über 2 Wochen zur Kontrolle.

Danke euch!

1

Huhu 🙋🏼‍♀️ ich hake mich mal ein. Bei mir war es haargenau so wie bei dir. Meine hebamme meint es wäre die periode. Mein FA hat nur gelächelt und gesagt das könnte nicht sein beim vollstillen... 🙈 Ich hin gespannt 😊

2

Hey,

ich weiß auch nicht. Es ist heute weiterhin so. Eben wirklich wie Periode.
Dann lasse ich mich mal überraschen was der Arzt bei der Nachsorge dazu sagt.

Lg

3

Hast du vielleicht auf dem bauch geschlafen oder druck auf dem bauch gehabt? Dann läuft der wochenfluss meist wieder mehr.
Ich denke nicht dass es schon deine periode ist. Vorallem weil der wochenfluss nie ganz weg war.

4

Hey. Bei einem Kaiserschnitt ist der Wochenfluss eh nicht so stark wie bei einer vaginalen Geburt ..
ich hatte den Wochenfluss 4 Wochen, und dann 2 Tage nichts, und dann 7 Tage frisch Blut. Das war meine Regel. Und gestern nach 27 Tagen kam erneut meine Mens.
Ich könnt mir gut vorstellen das es die Regel ist. So am Ende sollte man nicht mehr frisch Bluten wenn’s der Wochenfluss ist..

Lg 😊