Husband Stitch- ich bin total schockiert!

Habe gerade diesen Bericht gelesen und noch weitere:
http://www.familie.de/schwangerschaft/der-husband-stitch-1202923.html

Glaubt ihr es gibt sowas in Deutschland?
Glaubt jemand einen unfreiwillig bekommen zu haben nach der Geburt?
Wusstet ihr, dass es sowas gibt?

1

Schau mal im forum "Liebesleben ", da gibt's so eintn thread. Ich halte das für ausgemachten Unsinn.

2

Ob es das wirklich gibt, kann ich nicht sagen aber ich bin mir sicher, dass ich nicht betroffen bin...obwohl ich auch Monate nach der Geburt noch etwas Schmerzen beim Sex habe..liegt aber eher an der Trockenheit denke ich

3

Finde es sehr merkwürdig, dass es tatsächlich sowas geben soll. Schließlich ist die Frau ja die Patientin. Wenn die sowas nachweisen kann, verklagt sie den Arzt und bekommt ne hohe Abfindung (besonders in den USA) bzw der Arzt wird wegen Körperverletzung gefeuert.

Dass es sexistische Witze zu dem Thema gibt, kann ich mir jedoch durchaus vorstellen.

Und es gibt ja auch Vagina-Lifting. Das wird dann allerdings nicht im Kreißsaal gemacht, sondern länger nach der Geburt in einer Schönheitsklinik mit Einverständnis der Frau.

4

Das finde ich ja schrecklich. Allein der Gedanke. Da ich weder dammschnitt noch riss hatte bei keiner Geburt. Kann ich es bei mir 10000% ausschliessen.

5

Es beruhigt mich hier nicht zu lesen, dass irgendjemand glaubt einen bekommen zu haben.

6

Hallo!

Im gewissen Sinne könnte ich behaupten einen bekommen zu haben.
Der Arzt hat es einfach nicht besser hinbekommen, es war bestimmt keine Absicht!
Beim 1. Mal nach der Geburt (nach 2 Monaten) tat es viel mehr weh als beim 1. Mal überhaupt, aber das hat sich dann wieder gelegt.
Perverse Ärzte gibt es wohl überall, aber ich glaube meistens tut auch eine normale Naht die ersten Male weh.
Oft nähen ja auch Hebammen oder sind dabei.
LG