Wochenbett... Frage an die KS -MAMAS 🤗

Hi ihr lieben,
Da mein erster ks schon über 6Jahre her ist,wollte ich mal fragen wie lange ihr Blutungen hattet nach dem ks und wie stark? Welche binden habt ihr genommen und wann kann man so in etwa wieder sex haben 😳😳

Vielleicht kann mich die ein oder andere weiterhelfen 🤗
Vielen Dank 😘

1

Hallo liebe mami,

Ich hatte einen ks vor 6.5 monaten ☺

1. Blutungen: 3 tage etwas staerker. Dann noch 2 wochen blutungen die nach und nach schwaecher wurden. Nach 2 wochen nix mehr. Hab in den ersten 3 tagen richtig dicke nachtbinden genommen die direkt fuer nach entbindung waren und dann nach 3 tagen normale binden. Dann am ende nur noch slipeinlagen.

2. Erste mal sex hatte ich nach 3 monaten 😂 hat hoellisch wehgetan 😣 aber wurde nach und nach besser 😉

LG 😘,
Annika

2

Okay alles soweit gut.. Aber warum erst nach 3Monaten Sex 😱😱 und was hat dir schmerzen bereitet? 😱😱

4

😂😂😂 wir habens schon vorher immer mal versucht aber es hat wirklich sooooooooooo weh getan...mir ist da echt ALLES vergangen...hatte damit ABSOLUT NICHT gerechnet, weil ks ist ja keine vg...aber echt krass😂😂😂 kann dir auch nicht wirklich erklaeren warum und was da genau wehgetan hat aber war so 😅 und dann ich bin nicht sooooo schmerzempfindlich dachte ich immer...

LG,
Annika

3

Hallo,
bei mir war der Wochenfluss nach 3 Wochen vorbei :-)

5

Hallo! Ich hatte vor 4 Wochen einen KS!!
Die Blutungen waren die ersten 3 tage stark. Habe die Einlagen vom KH benützt. Dann normale binden. Der wochenfluss ist erst jetzt vorbei. Sex hatten wir nach 3 Wochen.
Alles gute

6

Okay danke 🤗

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.