Kindbettfieber

Ich habe letzte Woche Montag eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Gestern ging es mir dann nach 8 Tagen zunehmend schlecht und ich bekam Fieber und Schüttelfrost.
Ich bin dann gleich zum Frauenarzt der mich ins kh überwies mit der Diagnose Gebärmutter Entzündung und lochialstau.
Hab totale Angst und bin sehr traurig. Fieber kommt auch immer wieder

Gibt es Erfahrungs Berichte oder kann mir jemand was dazu sagen?

1

Hallo

Du wirst Antibiotika und Oxytocin bekommen, damit Deine Gebärmutter sich komprimiert, und das Blut wieder fließt.

Das wird schon.

Gute Besserung

2

Ich hatte nach der dritten Geburt Kindbettfieber. Es ging mir selten so schlecht.
Mit Antibiose ging es mir zum Glück sehr schnell besser und dann ging auch irgendwann ein riesiger Koagel ab und dann floss der Wochenfluss wieder.

3

Es ist auch schon besser bei mir. Nur leider bekomme ich immer wieder erhöhte Temperatur. Hattest du das auch ?
Und wie lange ging es bei dir?

4

Dass zum NAchmittag/abend hin das Fieber wieder etwas ansteigt ist doch bei ganz vielen Infektionen/Erkrankungen so. Frag im Krankenhaus nach, aber ich denke, da Du eh schon im Krankenhaus bist, bist Du in guten Händen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Besserung! Hoffentlich dürft ihr schnell wieder nach Hause.

weiteren Kommentar laden
6

Wieder erneut Fieber und sitze auch wieder im kh:(ist es bei jemanden von euch auch wieder gekommen?