Stuhlgang nach Kaiserschnitt

Morgen zusammen,

siehe oben :-) wie lange dauert das ca. aus eurer Erfahrung?
Ich esse zwar derzeit noch nicht viel und wenn dann nur balaststoffarm, aber mehr als ein "Pups" lässt sich bisher nicht blicken.

Nach drei Tagen wird wohl hier im Krankenhaus etwas unternommen, was auch immer das heißt, genau nachgefragt habe ich noch nicht.

Unwohl fühle ich mich nicht, Beschwerden habe ich auch nicht.

Wie war das bei euch?

1

Hallo! Bei mir kam er erst als ich wieder zuhause war! Ich glaube am 3 Tag erst! Bekommst du sonst einen Einlauf?

2

Huhu,
bei mir ging es an Tag 3 oder 4 von allein los, der Darm muß sich ja erstmal wieder sortieren. Im KH bekämst Du dann ein leichtes Abführmittel. Aber solange es Dir gutgeht, ist das ja eigentlich nicht nötig.
Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!

Liebe Grüße, tatzel #winke

3

Danke, dann gedulde ich mich noch.

Ja, dass sich was sortiert, merke ich.

Beschwerden sind keine vorhanden.

4

moin,

ich hatte nach allen 4 geburten (2 spontan, 2 ks) immer wärend des wochenflusses verstopfung.
mir half dabei laktulose, welches ich auch schon im kh bekommen hatte.

#herzlichen glückwunsch zur geburt deines engels und eine schöne kennlern- & kuschelzeit!

lg

5

Hey :)

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe am 9.7.16 per Ks entbunden und war in der Nacht 10.7 auf 11.7 .16. zur Toilette;-)
Ich hatte Angst davor, dass es unangenehm und schmerzhaft ist. Ist es überhaupt nicht. Vlt hast du auch ähnliche Sorgen. Die Hebi meinte ich solle keine Angst haben, da das die Verdauung blockiert. Irgendwie hat Sie recht!!
Alles gute.

6

Ich wurde einen Tag nach dem KS auf eigenen Wunsch entlassen, da mein Sohn in eine andere Stadt verlegt wurde.

Den Schwestern im KH war es wichtig dass ich vorher einmal auf der Toilette war. Es kam aber von alleine nicht, da habe ich ein Zäpfchen bekommen und gut war ;-)

7

Hallo :-)
Dienstag hatte ich den KS und Samstag sollte es nach Hause gehen. Man drohte mir auch mit Maßnahmen, dass habe ich abgelehnt.
Es gab dann am Freitag lediglich ein franzliches Mittel, was helfen sollte. Tat sich aber nichts und ich bin trotzdem nach Hause.
Am Montag konnte ich dann zuhause endlich auf die Toilette.

Das wird schon ;-)

VG Melli

8

Pflanzlich natürlich #rofl