VBAC-Geburt in Berlin

Hallo in die Runde!

Hat jemand Erfahrung mit einer gesunden natürlichen Geburt nach Kaiserschnitt in Berlin, und einer erfahrenen sorgsamen Betreuung davor und währenddessen?

Bin ganz am Anfang (5.SSW) - aber es soll alles besser werden das ehemals...
Danke für die Hinweise,
osaka

1

Huhu,

Hausgeburt oder Krankenhaus Havelhöhe!
Von wo in Berlin kommst du?
LG, Uta mit vielen aus Berlin

2

Neukölln... Havelhöhe werde ich mir dieses Mal auch anschauen... Mich schreckt aber auch die Anfahrt im Notfall.

3

Meine erste Geburt war auch ein Kaiserschnitt und die zweite eine natürliche Geburt obwohl mir verschiedene Ärzte davon abgeraten haben weil meine Narbe zum Ende der Ss sehr geschmerzt hat. Ich war dann zur zweiten Geburt im Neuköllner Krankenhaus. Hatte eine super tolle Hebamme die mir während der Geburt meine Angst genommen hat das meine Narbe reißen könnte. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

4

Ja. Werde morgen auch dort zu der Info-Veranstaltung gehen. Hattest du eine Beleghebamme? Magst du mir evtl. deren Namen verraten? LG!