Die unzensierte Wahrheit ;-) *silopo...oder nicht?*

https://www.facebook.com/liebedermutter/photos/a.346136098778627.82828.346129235445980/1172601522798743/?type=3

Vielleicht vom Mann etwas unsensibel, aber so ist es doch ;-)
Obwohl ich die Netzhöschen erstaunlich bequem fand #schein

1

Doch nicht unsensibel, SIE hat es selbst online gestellt :-p

2

Oh ja, ich hab die auch zuhause noch ein paar Tage angehabt.

Ach, wenn ich mich dran erinner, wie ich mit Baby an der Brust wie ein John Wayne, der zulange auf dem Pferd saß den Gang entlang geschlurppt bin. #schwitz

7

#rofl stimmt, die sind erstmal gewöhnungsbedürftig.
Acer solange der Wochenfluss noch so stark war, hab jch auch noch Surfbretter mitgenommen ;-) und die Höschen machen keine speckröllchen, das fand ich super #rofl

3

Hallo,

ich fand die Höschen auch super!

Hab daher schon schon welche hier liegen. :D Ich würde aber so ein Bild nicht online posten.

Zum Einen , weil da das Baby drauf ist und zum Anderen wäre es mir doch bisschen zu intim.
Ansich find ich die Aktion aber ganz cool!

LG

6

Ne, ich würds jetzt auch nicht machen ;-)
Aber ich finds cool, dass es sich einige trauen.
Hier wird doch in letzter Zeit viel gemeckert, dass die "Wahrheit verschwiegen" wird und DAS ist die Wahrheit :-p

4

Nee,oder? Fänd ich völlig daneben. Ein wenig Schamgefühl bleibt dann doch noch,oder nicht? Praktikabilität hin oder her,aber mein mann hat mich in den Dingern nicht gesehen...

Lg

5

Tja, ich muss sagen, mein Schamgefühl ist seit 2 Geburten auch nicht mehr das, was es mal war #rofl
Aber die Frau hat es wohl selbst online gestellt ;-) von daher scheint es ihr nicht ausgemacht zu haben

8

Von meinem Schamgefühl kann ich mir nichts kaufen. Das habe ich mit der Geburt des Großen abgelegt. Da musste mein Mann mich am nächsten Tag auch auf die Toilette begleiten (Kaiserschnitt) und bei der Geburt vom kleinen, hat mein Mann mir hinterhergewischt, weil ich so dermaßen viel Fruchtwasser hatte, dass es auch nach 6 Stunden nur so aus mir rauslief. Da hat er mir auch beim wechseln der Einlagen geholfen.

9

Musste grad wirklich herzlich über das Bild lachen. So schaut's halt einfach aus. Ich fand die Dinger eigentlich auch ganz bequem. Ich würd's jetzt von mir auch Nicht online stellen, finds aber voll gut, dass sie sich traut.
Zum Thema Schamgefühl: finde auch, dass sich das nach einer Geburt irgendwie verflüchtigt. Habe beim ersten meinen Mann unter anderem angeko..., übers pressen reden wir besser nicht. Trotzdem haben wir das ganze zusammen nochmal gemacht. Wenn ich dermaßene schmerzen aushalte, muss der Rest im Kreissaal halt mit den Begleiterscheinungen einer Geburt klarkommen

10

Da gebe ich Dir recht. Denn obwohl ich zugeben muss, dass mein Mann und ich (erst seit gut einem Jahr ein Paar) uns sowieso kaum etwas "verheimlichen", war Scham im Kreißsaal echt das letzte, woran ich gedacht habe. Für mich war nur wichtig, was ich jetzt brauchte, und so eine Geburt ist nun einmal für niemanden angenehm, auch nicht für die Anwesenden. Der Papa wird ja am Ende in gleichem Maß entschädigt ;-)