Übelriechender, trüber Urin normal?

Hallo ihr Lieben,

unser Kleiner ist nun 9Tage alt. Nach der Geburt ist es schwer für mich die Harnblase zu spüren.. meistens erst dann wenn sie wirklich sehr voll ist und dann kann ich auch erst Pipi.
Mir wurde im Krankenhaus und von meiner Hebamme gesagt das sei normal.

Ist es aber auch normal das wenn ich Urin lasse der sehr trüb ist, schäumend und stinkt?
Meine Hebamme war heute hier aber ich habe es vergessen anzusprechen und möchte sie deswegen nicht extra belästigen. Freitag ist sie wieder da.

LG und Danke im Voraus für die Antworten

1

Das hört sich stark nach einem Infekt an. Unbedingt zum Arzt damit es nicht hoch steigt an die Niere! Und geh bitte regelmäßig auf Toilette auch wenn du scheinbar nocj nicht musst... Ansonsten beim. Urologen vorstellen. Immer so eine volle Blase ist ungesund

2

Wegen des veränderten Urins würde ich zum Arzt. Zum Zustand der Blase würde ich beobachten...im Zuge der Rückbildung muss dein Harndranggefühl besser werden. Im Moment rückt alles auf seinen gewohnten Platz, da kann es sein, dass es Probleme geht, aber dass sollte sich bessern, sprich darüber mit Hebamme und gegebenenfalls später mit einem Arzt. Meine Hebamme hatte mich immer über das kleine und große Geschäft befragt, es hat also seine Berechtigung.

3

Wie geht's es dir? Was war es?

4

Danke für die Nachfrage. Ist wohl wirklich ein Harnwegsinfekt. Nehme seit gestern ein Antibiotika das auch fürs Stillen geeignet ist.

Danke, für euren Ratschlag. :-)

5

Dann gute Besserung weiter