Empfehlung Hebamme

Hallo zusammen
Ich bin noch ganz neu hier und erst in der 6. Ssw. Ich möchte mich gerne frühzeitig um eine Hebamme kümmern. Kann mir jemand eine nette Idee nd gute aus Bochum /Wattenscheid oder Umgebung empfehlen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG

1

huhu!

bei meiner großen tochter war ich bei alexandra pozo y tamayo (so gott will habe ich den namen einigermaßen richtig geschrieben #hicks) sie wohnt an der grenze zu wattenscheid.

ich fand sie super und war schon etwas enttäuscht, dass ich umgezogen bin und mir eine neue suchen musste...

google doch einfach mal... sie hatte mal die seite "rundumbetreut.de" glaub ich... allerdings wird mir die seite als seite "mit gefährlichem inhalt" angezeigt... keine ahnung. aber du findest auch irgendwo sicher ihre nummer...

liebe grüße

hopsi + die wilden 2 1/2

2

Ist ja witzig, dass war auch unsere Hebamme bei unserem ersten Kind. Wenn ich es richtig verstanden habe ist sie leider nicht mehr als Hebamme tätig:-( Deshalb suche , ich nach einer Alternative.

3

das ist ja schade, würde allerdings erklären, weshalb ihre seite wohl brach liegt. da es bei mir nun allerdings auch schon sechs jahre her ist, bin ich da natürlich eher weniger auf dem aktuellen stand der dinge...

viel glück bei der weiteren suche #klee

weiteren Kommentar laden