Becken verschoben nach Geburt/Kaiserschnitt

Hallo Mamis . Ich hab vor 4 Monaten meine 2te Tochter per KS entbunden . Hab seitdem massive Probleme mit dem Becken , ist total verwrungen und macht mir unheimliche Beschwerden . Symphyse ist es nicht , hab's Röntgen lassen . Ich Bild mir iwie ein das die beim KS so stark rumgezuppelt haben das es mir da gewaltig was verdrückt hat . Bin in osteopathischer , Physiotherapeutischer Behandlung , aber es tut so leider noch garnix . Und das seit 4 Monaten . Hab's nämlich sofort nach dem KS gemerkt dass da was nicht stimmt .. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht & kann mir noch Tipps geben ? Bin da über sämtliche Erfahrungen dankbar !

1

Ich würde es mal mit dorn-Therapie versuchen. Bieten auch manche Phyiopraxen an - muss man aber privat zahlen.
Bei Dorn wird alles wieder an seine "Stelle" gebracht, könnte mir vorstellen, dass es auch beim Becken helfen kann.

Ich hatte Probleme mit dem Illiosakralgelenk und hab es mit Dorn komplett weg bekommen.

2

Ich kann mich meiner vorRednerin nur anschließen! Hatte zwar eine natürliche Geburt aber danach auch massive Probleme mit dem Becken und dem SakralGelenk!
Ich war bei einer Ostheopatin die diese Dorn Therapie angewendet hat! 2 Behandlungen haben genügt und ich war vom Schmerz befreit!
Musste die Behandlung selber bezahlen, aber das war es mir wert!

3

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes hatte ich starke Rückenschmerzen und bin daher zum Chiropraktiker. Dieser sah das mein Becken sich verschoben hatte. 2 Sitzungen später war alles wieder "zurechtgerückt" und ich schmerzfrei.