ET-9 schleimpfropf abgegangen, juhu! Leider passiert sonst nichts :-/

Hallo ich jammere heute morgen mal ein bisschen.

Wir sind bereit, er darf kommen.

Erstmal...Ich bin sehr froh dass der kleine so lange durchgehalten hat. Ich musste in der 31 ssw langsam machen weil der Gebärmutterhals schon so verkürzt war. Wir dachten er kommt vll früher.

Mir geht's nur langsam nicht mehr so gut. Mein rücken, mein Bein wird ständig taub. Jetzt, da darf er und will nicht.

Leider hab ich keine regelmäßigen wehen jetzt nach abgehen des pfropfes.....Ich fürchte wir landen noch am Termin :-D

1

Bei mir ist der Schleimpfropf morgens am ET abgegangen. Keine Wehen auf dem Ctg, Muttermund zu, alles ruhig.
Einen Tag später kam nochmal ein wenig Schleim nach und abends war unsere Tochter nach einer sehr schnellen Geburt da (Mumu innerhalb von zwei Stunden vollständig geöffnet). So schnell kann das gehen!
Ich drücke dir die Daumen! :-)

2

Oh Wow :-) nicht schlecht! Hast du dann an dem einen Tag noch was gemacht? Spazieren, Baden, ect.?

Zum aktuellen Zeitpunkt würde es mich nicht wundern wenn wir doch noch bis zum Termin kommen :-D

3

Lach huhu!
Das Glück hatten wir auch!ET nichts,nächsten Tag einleitung,kurz Wehen,wieder weg!Nächsten Tag nichts und gegen abend zum letzten CTG mit übelst starken Schmerzen nichts zum wegatmen!Komme an um 21:30 abends,die Hebamme sie haben Wehen und 3cm offen ,dauert dann bis morgens!Um 22 Uhr kurz nach ctg auf Klo drückte so!Ordentliche Verdauung 5 Minuten auf Klo und wieder auf die Liege und tada:Vollständig offen!Um 22:15 war sie dann mit zwei Presswehen da!!!!

weiteren Kommentar laden