Plazenta- Globulis jemand Erfahrung?

Hallo, Frage steht ja soweit oben:-)

Hat das jemand gemacht, wenn ja wo kann man das machen lassen und was kostet sowas?

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :-)
Danke

Vg griki

1

Ich habe meine hier machen lassen http://www.schutznosoden.de/
Habe am 21.12 entbunden, irgendwann die Woche drauf den Umschlag mit dem Plazentasteuck abgeschickt und diese Woche Donnerstag kamen meinen Globuli an :-D
Ich kann dir noch keinen Erfahrungsbericht liefern, habe aber nur gutes gelesen.
Und selbst wenn wede rmein Sohn noch ich davon profitieren, dann waren es 70€. Ich finde das ok fuer den Herstellungsaufwand und die Moeglichkeit um die Medikamenteneinnahme herum zu kommen. Es ist eine Alternative aber es gibt halt keine Garantie dafuer, dass sie helfen..
Aber wie gesagt, ich habe bisher nur positives gelesen. Und von den Anwendungsmoeglichkeiten und -bereichen hat man viele Moeglichkeiten.

2

Hi!

Das halte ich persönlich ur für Geldmache!

Arbeitest Du sonst mit Homöopathie? Die Homöopathie ist ein sehr schwieriges Feld, da es jede Person in der aktuellen Situation von ganz vielen Seiten betrachtet um dann das richtige Mittel zu finden. Klar gibts die üblichen Verdächtigen wie Arnica oder Cantharis, aber schon bei nem Husten gibt sehr viele Mittel. Wieso sollen grad Globulis aus der Plazenta für 1000 verschiedene Sachen helfen und dann noch bei verschiedenen Menschen?

Wir machen daheim viel mit Homöopathie und wenn wir mal Cantharis, Apis und Arnica weg lassen, dann hatten Kind 1und ich noch nie ein Mittel, das wir beide mal brauchten! Kind 1 und Kind 2 haben sich in ihrem Leben nur das Chamomilla geteilt und Kind 2 nimmte aktuell zum ersten mal ein Mittel, welches ich auch schonmal hatte, aber in einer ganz anderen Potenz und das war auch noch in der SS mit ihm.

Warum hätte ich Plazenta-Globulis nehmen sollen wenn Chamomilla gegen "bekloptheit beim zahnen" super hilft und die Haematome sich mit Arnica sehr gute begrenzen lassen?

Für die 70 Euro bekommst Du 10 verschiedene Einzelmittel die ewig halten. Ich nehme seit einem Jahr täglich morgens 5 Globulis und hab jetzt noch die 2. Flasche (10g).

Ich hab meinen einen Kollegen (Heilpraktiker mit Homöopathie-Erfahrung) dazu befragt und der ist der selben Meinung gewesen.

An Deiner Stelle würde ich eher in einen Heilpraltiker oder Kurse in Homöopathie investieren.

LG,
Hermiene

3

Die Plazentaglobuli sind nicht fuer "verschiedene Menschen" sonstern ausschließlich fuer Mutter und Kind. Sonst muesste man sie ja nicht extra anfertigen lassen.
Und so weit gefaechert sind die Anwendungsgebiete nun auch wieder nicht...

Ich bin nach wie vor gespannt in wie weit und die Globuli helfen werden :-)

4

Vielen Dank für deine Antwort :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo...

ich habe deinen Beitrag gerade durch Zufall entdeckt und antworte dir mal aus meiner Erfahrung.

Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich nutze die Globuli von Geburt an. Uns helfen sie sehr gut...und die Kleine war noch nie krank (Toi Toi Toi)

Anfangs hatte sie leichte Koliken und ich habe es nur mit den Globuli in den Griff bekommen. Ansonsten gebe ich sie ihr in Stresssituationen wie zB ihre Taufe.

Oder wo sie auch Gold wert sind , ist bei den Wachstumsschüben für sie sowie für mich um die Milchproduktion noch einmal zu steigern.

Ich habe es nicht bereut, dass Geld dafür ausgegeben zu haben.

Alles Liebe

8

Vielen Dank und entschuldige für meine späte Rückmeldung.

Wie viel gibt man den so am Tag und wenn dann jeden Tag oder nur wenn es ist.

Vg

9

Kein Problem :)

Man gibt sie immer nur bei Bedarf, wenn du merkst, dass dein Kind etwas hat.

Bei meinen Globulis war eine genaue Anleitung dabei...wann welche und wie viel...

Lg