Sonnenbank nach kaiserschnitt?

Hey ihr lieben,

Letzte Woche kam mein Sohn per sectio zur welt nach 20 Stunden wehen und anschließendem geburtsstillstand.
Jetzt würde ich mir gerne was gönnen...Darf ich Wochen nach sectio auf die sonnenbank?

Ich brauche die paar min. Sonne nur für mich..

Lg Frischli mit Prinz

1

2 Wochen nach kaiserschnitt,sollte es heissen..

2

Soweit ich weiß, ist "Sonne" nicht gut für frische Narben.

Und dann stellen sich natürlich auch die Hormone um, wer weiß wie du reagierst, bzw deine Haut.

Und mit Wochenfluss finde ich es auch nicht gerade "schön". Frag am besten deine Nachsorgehebamme.

3

Bezüglich der Narbe kann ich dir leider nicht helfen. Solltest du aber stillen, bedenke dass die Milch gern losfliesst bei Wärme. Das ist mir damals passiert und ich war so überrascht. Wieso steht sowas in keinem Buch?! :-)