Ab wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hätte mal ne etwas intime Frage:
Hatte jetzt vor neun Tagen einen KS, bin jetzt zu Hause, geht mir soweit auch blendend.

Ab wann darf man denn eigentlich nach KS wieder Sex haben?
Nicht das da was kaputt geht, da ist man ja auch innen genäht.
Die Gyn meinte erst nach acht Wochen wegen dem Wochenfluss. Aber wofür gibt es denn Kondome.
WÜrd mich freuen wenn jemand die Frage beantworten könnte

1

Hallo,

ich würde sagen wenn es dir gut geht und der Wochenfluss weg ist.

Mal ehrlich die Geburt ist erst 9 tage her und man kann solange warten bis man das bluten aufgehört hat oder?

Lg Bianca

2

Also mir wurde gesagt, wir sollten 6 Wochen warten.
Hatten dann aber nach 5 Wochen das erste Mal #sex
Ihr solltet aber auf jeden Fall ein Kondom benutzten.

3

Hallo!

Mir wurde nach meinem KS gesagt ich soll 6 Wochen mit Baden und Sex warten.

Hab die Tage das hier gelesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=464183

Hoffe es hilft dir etwas weiter!

LG
Anja#blume

4

Hallo

Mir wurde im KH gesagt nach ca. 6 Wochen, wenn der Wochenfluß weg ist kann man wieder Schwimmen gehen, Baden und Sex haben.

Liebe Grüße

Tanja

Top Diskussionen anzeigen