Kamen eure Babys vor oder nach ET?

Hallo,

hab gelesen, dass die meisten Babys vor ET geboren werden. Allerdings kamen die Mäuschen von meinen Bekannten alle nach ET.
Wie war es bei euch?

LG Manon

1

Hallo Manon,
also mein #baby Zwerg kam 18 Tage zu früh worüber ich ehrlich gesagt auch sehr froh war den es war zu dem Zeitpunkt verdammt heiß. Ansonsten kann ich noch von meiner Schwester berichten, deren Töchter einmal genau auf Termin und die andere zwei Tage zu spät kam.
VLG Sway

2

Hallo Manon,

unsere beiden Kinder kamen jeweils genau eine Woche vor ET, worüber ich auch heilfroh war, da ich gegen Ende zu wirklich seeeehr ungeduldig war.
LG Sabrina

3

Hallo!
Mein Sohn kam in der 37. SSW zur Welt!

LG
Sonja

4

Hallo Manon !
Das stimmt nicht. 2/3 der Babies kommen NACH dem errechneten ET, 4 % am ET selber und der Rest vor ET.
Meine Tochter kam genau am ET :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Luca inside (ET 02.09.06)

11

Hallo Katrin,
ich hab das von dir schonmal gelesen. Woher hast du das? Ich kenne nur die Aussage, dass 4 % am ET kommen und 96% zwischen zwei Wochen vorher und zwei Wochen nachher.
LG, Cornelia und Muckelchen ET 8.7.

15

Hallo Cornelia !
Ich habe Medizin studiert und das damals in der Vorlesung so gelernt - ich denke nicht, daß sich die Statistiken seitdem groß verändert haben.
Wenn man die Geburtsberichte so durchliest, bestätigt sich diese Regel auch :-)
Liebe Grüße,

Katrin

weiteren Kommentar laden
5

robin kam 5 tage nach et......

lg ute

7

Meine Kleine kam 10 Tage nach E.T. und auch nur, weil ich nen Wehencocktail getrunken hab.

6

Hi

Dominik kam 2 Tage vorm ET.

Lg Vicky und Dominik

8

Hallo!

Ich hab einmal nach ET (einen Tag), und einmal 3 Wochen vor ET, allerdings unfreiwillig per KS, der junge Mann war ein Sitzstreiker und hatte sich mit dem Fuß im Muttermund verkeilt... da war nix mehr zu machen, die Schmerzen waren höllisch!!

Liebe Grüße
Barbara

9

Hallo!

Dominik kam 6 Tage zu spät!!!

Lg Michaela und Dominik (20.09.2005)

10

meiner kam 38+0

Top Diskussionen anzeigen