Entbindung Klinikum Aschaffenburg

Hallo,

hat von Euch zufällig jemand im Klinikum Aschaffenburg entbunden?
Ich würde gerne dort entbinden, aber alle die ich kenne gehen nach gelnhausen...

Liebe Grüße miamimi

1

Hey also ich komme auch aus dem Raum aschaffenburg habe aber vor 2 wochen in erlenbach entbunden und ich war sehr gut aufgehoben alle hebammen Ärzte und Schwestern mit denen ich Kontakt hatte waren sehr nett und kompetent.... also falls das nicht zu weit ist kann ich es dir nur empfehlen dort zu entbinden. Habe aber auch schon viel positives über die Frauenklinik gehört.
Lg alex

2

Hi Du,

ja ich werd mal schauen von der Entfernung...
vielen Dank für die Info .... und herzlichen Glückwunsch;-)

3

Juhuu!

Ich habe vor 4 Wochen im Klinikum AB entbunden. An und für sich war ich recht zufrieden, auch wenn ich auf die eine Schichtbesetzung hätte verzichten können. (Die fand ich nicht so berauschend)

Die Station bzw Schwestern und Hebammen, fand ich ganz nett.
Von Vorteil fand ich einfach das die Kinderklinik direkt neben daran ist, falls was gewesen wäre.
Bei Fragen kannst du dich gern melden. :)

Lg

Dana mit Erik

Top Diskussionen anzeigen