Wehen und Adrenalin

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute bei ET-8 und immer wieder einen harten Bauch, dazu kommen Adrenalinstösse. Ich habe keine Schmerzen. Gehört das schon dazu? Kennt das Jemand? Ist schon sehr regelmäßig.

Danke #winke

1

huhu!

was verstehst du denn unter "adrenalinstöße"?

es ist völlig normal, dass du immer mal wieder einen harten bauch hast, wenn es allerdings wirklich regelmäßig ist, würde ich da mal nachgucken lassen... ich kann nun natürlich nicht nachvollziehen, wie du dich fühlst.

als meine kinder kamen, hatte ich übrigens beide male keinen harten bauch, sondern nur starke rückenwehen.

ich tippe ja eher auf senkwehen, aber wissen kann ich es natürlich nicht. und ein adrenalingefühl kommt natürlich auch auf, weil man ja schließlich drauf wartet, dass es losgeht.

alles liebe und lass lieber einmal zuviel drauf gucken, bevor die maus zu hause kommt (es sei denn, das ist so gewünscht ;-) )

liebe grüße
hopsi + emily + mia

2

Das ist immer wie sich erschrecken und dann kommt so ein Schub, wie aufgeregt sein, dazu.der feste Bauch und das aller 15 Minuten, seit heute morgen. Hab auch immerzu das Gefühl, auf Klo zu müssen #hicks
Ich dachte immer man weiß wann es los geht? #kratz mein Körper verwirrt mich #rofl

Bin heute abend bei der Hebamme im Krankenhaus, sie soll gucken :D

Dankeschön #blume

3

Und wie geht's Dir denn?

Top Diskussionen anzeigen