Wochenfluss stau hilfe

Hallo..mein wochenfluss staut sich...er hat ca nach tag 7 aufgehört. . Nun haben wir Tag 12...habe verschiedene Sachen von der hebi ausprobiert..wie Massage bauch liegen und senfmehl...meine Fa hat mir den muttermund gedehnt und Ich habe zwei mal schön eine spritze bekommen...nach der spritze hab ich immer für ca 3 std Blutung . Danach wieder nicht..jetzt hab Ich auch noch Kopfschmerzen dazu...hat jemand nicht Einen Tipp. .damit ich um eine Ausschabung herum komme

1

Hast Du Dir beim auf dem Bauch liegen ein zusammengerolltes Handtuch unter den Bauch gelegt? Das hat meine Hebi mir empfohlen und es hat bei mir auch gut funktioniert.

2

Mehr als das was du beschrieben hast kannst du nicht machen.

Dann muss eben doch ausgeschabt werden...

(Ist ein ambulanter Eingriff in Kurznarkose, spätestens am Abend kannst du wieder heim und dein Baby kann -mit Begleitperson- mit in die Klinik, dann kannst du problemlos weiterstillen.)

3

Ich denke mehr kannst du nicht machen. Ich hatte auch einen Wochenfluss stau. Bin darauf in die Klinik und der Gynäkologe hat mich dort ausgeschabt. Es tat zwar sehr weh, war aber nach 2 Minuten vorbei und ich durfte gleich nach Hause gehen.