Was passiert mit dem Fruchtwasser bei dem ks?

Wird wahrscheinlich abgesaugt oder? Aber wie schaffen die Ärzte es das nichts in den Bauch läuft? Das wäre ja gefährlich?

1

Ich denke die saugen das ab. Aber ich glaub schlimm ist es nicht, wenn was in den Bauch läuft. Meine große Tochter hat beim Entbinden in meinen Bauch gepieselt. ..damals hieß es das wäre nicht toll, aber auch nicht tragisch.das ist irgendwie steril...Dann denke ich ist es beim Fruchtwasser vllt genauso

7

Babys trinken fast die ganze Ss über das Fruchtwasser und pinkeln auch da rein, so trainieren die Ungeborenen die Organe.

8

Und was möchtest du damit sagen?

weitere Kommentare laden
2

Das wird abgesaugt und eigentlich gelangt davon nichts in den Bauchraum.

3

hab schon mehrere ks gesehen, wird abgesaugt, kommt im großem schwall raus. außerdem ist die gb dicht an der bauchdecke wenn sie diese öffnen

4

Hehe.;) Meine FB ist direkt vor dem OP geplatzt ;-)

Kann dir also leider nichts dazu sagen.:) denke aber, dass sie es absaugen.:)

5

Das meiste FW schwappt raus. Der Rest wird abgesaugt.

6

Der zweite Assistent steht mit dem Sauger bereit und versucht, so viel wie möglich abzusaugen. Allerdings damit es nicht in die Schuhe fließt. Wenn was im Bauchraum bleibt ist das nicht gefährlich, der Körper baut es einfach ab.

9

Manchmal auch der dritte und wenn ers ned peilt dann isses nass.

Bis auf die Unterhose #schrei#rofl

14

hier steht das genau unter was passiert bei einem Kaiserschnitt.

http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/schwangerschaft-geburt/2230336-2209718-kaiserschnitt-was-schwangere-darueber-wi.html

LG