8 wochen nach geburt übelkeit

Hallo

Ich habe vor 8 wochen meine 2. Tochter entbunden. Hatte wieder einen dammriss 3.grades , der schließmuskel musste auch wieder genäht werden.
Ich habe morgen erst meine nachsorge beim frauenarzt.

Habe 4 wochen wochenfluss gehabt seit dem nichts mehr.
Ich hatte seit dem oft geschlechtaverkehr mit meinem freund. Mit kondom und meines wissens ist es nie gerissen oder so....ich wollte morgen mit meinem frauenarzt sprechen wie ich weiter verhüten kann..
Mein lroblem ist jetzt das mir seit 1 woche jeden tag mal hin und wieder schlecht ist, bin kraftlos, hab kopfschmerzen.... ich hab solche angst wieder schwanger zu sein. Jetzt beim 2. Ist mal schluss....denkt ihr ich bins wieder trotz kondom ? Oder sind das noch die hormone ?

1

#winke

Ich hatte das in den ersten ca. 10 Wochen nach der Geburt auch hin und wieder. Immer wieder kam so eine kurze Welle der Übelkeit. Teilweise mehrfach über den Tag verteilt. Schwanger bin ich zu 100% nicht! Vermutlich liegt das an der Hormonumstellung. Bei mir hörte es irgendwann von selbst auf.

LG
Nina

2

Danke für die antwort !:)
War heute auch bei der nachsorge ..alles ok bin nicht schwanger :'-)

3

ich habe auch vor 8 Wochen entbunden und habe ebenfalls Kopfschmerzen und Übelkeit seit ein paar Tagen - ich schätze meine 1. Periode ist im Anmarsch =)

4

Hast du deine periode schon ? Ich nicht und meine maus is jz 2 monate alt o.O