Durchfall,Schleimpfropf ab...Wann gehts denn los?

Hallo ihr lieben "frischmamas"
ich hab da mal eine frage... ich kenne das von meiner ersten Geburt garnicht. da gings in der 39 ssw einfach so mit blasensprung los und paat stunden später war schon alles erledigt ;)
nun bin ich quasie am ende der 37 ssw... letzte nacht habe ich kaum geschlafen... habe auch einmal richtig durchfall gehabt. und heute nachmittag ist dann wohl auch der bzw ein teil vom pfropf abgegangen. aber er war nicht blutig! habe aber mit meiner hebamme gesprochen sie meinte, dass war er bestimmt.
ja nun sitz ich doch son bisschen auf heißen kohlen. is ja auch noch bisschen früh! aber gut, wenns kommt dann kommts. hat ja auch schon ein gut geschätzes gewicht von ca 3800 g. wenns denn stimmt. morgen habe ich nochmal einen arzttermin. darauf bin ich sehr gespannt.
wie war das denn so bei euch gewesen? kann das jetzt noch sehr lange dauern???
danke und liebe grüße

1

Bei mir hat sich der schleimpfropf am freitag um 5 Uhr morgens verabschiedet und am Samstag um 13.44 hatte ich unseren Sohn im arm. Ist aber sich bei allen Frauen verschieden. Mir hat am Freitag Mittag mein Frauenarzt noch erzählt, dass die Geburt sicher erst in einigen Tagen sein wird ????

2

Bei mir hatte es nach all diesen Symptomen leider noch 2 Wochen gedauert, ich saß auch total auf heißen Kohlen :(

Kann aber ja auch anders sein und es geht bald los :)
Ich drück dir die Daumen

Lg

3

Bei mir ging es so los. Nachts wach geworden mit dem ersten komischen ziehen, dann kamen Durchfall und der Schleimpropf dazu. Kurz nach 6 die Fruchtblase, um 8 in Krankenhaus und um 18:27 war sie dann da.
Für die erste Geburt vollkommen ok.

4

.....um 8 ging der Propf ab, um 9 ist die Blase gesprungen und um 12:55 war sie da!
Dir eine schöne Geburt:-)

5

Guten Morgen!

Ich hatte Durchfall ab der 36 SSW, Schleimi ging immer mal wieder ab! Ich hatte auch Übungswehen oft stundenlang. Passiert ist natürlich nichts.

Donnerstag auf Freitag Nacht, 39 SSW, bemerkte ich ein Ziehen im unterleib! Morgens um 6 gingen dann wirklich die ersten Teile der Pfropfs ab (mit Blut)

Innerlich war ich mir unsicher, soll es jetzt etwa los gehen?

Ich brachte meine große zur Kita, instinktiv legte ich Termine die ich am Nachmittag hatte noch auf diesen morgen ;)

So gegen 12 Uhr 30 kam die große vom kiga und wir machten uns schnell Pizza! Ja, die wegen kamen schon schmerzhafter. Ich schmiss mich ins Bett, Leo durfte fern schauen. Das ging dann bis 21 Uhr so, Wehen wurden fies, sind dann zum zweiten Mal in die Uni. Davor hatte ich Termin bei meiner Hebi.

Hatte mich nicht mehr wohlgefühlt.

Samstags um 6 Uhr 34 wurde dann unsere zweite Prinzessin Spontan geboren.

Lg, alles Liebe und Gute für die geburt.