Blutung - 8 Wochen nach Entbindung...

Guten Morgen,

es ist seltsam...vergangene Woche (7 Wochen nach Geburt) kam an einem Tag etwas frisches rotes Blut und diese Woche soger gute 2 Tage....

Eigentlich ist mein Wochenfluss seit bestimmt 3 Wochen vorbei.

Könnte ich schon meine Tage bekommen haben? Obwohl ich voll stille? Ansonsten geht es mir gut...kein Fieber usw.

Im Unterschied zu meinen Periodenblutungen "früher" war es jedoch wirklich nur Blut, dazu eher wenig und das begleitende "Geschmiere" (#sorry) war auch nicht dabei. Ein bisschen Unterleibsziehen hatte ich - kann aber auch Einbildung gewesen sein, da man ja in so einem Moment genau in sich hineinhört....

Oder kommt sowas vor - im Rahmen des Wochenflusses, dass immer mal wieder noch Blut kommt?

Danke Euch
LG
Martina

1

Hallo

Beim ersten Kind hatte ich nach 5 Wochen wider die erste Periode und ab dann wider ganz regelmässig.

beim 2 Kind ist der Wochenfluss direkt zur Periode übergegangen. und auch danach wider ganz regelmässig.

und auch ich habe beide kinder voll gestillt.

also ja es könnte schon sein, aber wäre das nicht etwas sehr kurze Periode? oder hattest du immer so kurze Perioden?

lg nana

2

Hey,

das war nach der Geburt meines 1. Kindes auch so und es waren noch Reste vom Wochenfluss, obwohl er eigentlich vorbei war.

Meine Periode kam erst nach dem Abstillen.

Lg

3

Hallo, trotz Vollstillen habe ich nach 6 Wochen meine Periode wiederbekommen. Es ist seit der Geburt anders, keine Schmerzen mehr :). Das könnte bei dir auch sein.

4

Ihr Lieben,

war beim Gyn zur Kontrolle....es war wohl tatsächlich noch Wochenfluss - der kann auch nach Pausen bzw. so vielen Wochen noch mit rotem Blut wieder auftauchen anscheinend...

Danke Euch!!!
Martia