Weinerlich...

Guten Abend

Unser Kleiner ist erst 2 Tage alt, sind heute heim. Ich weiss ja noch vom Grossen das die Hormone etwas durcheinander sein können aber ich heule echt wegen allem seit heute Mittag... Begreifen kann Ichs ja selber nicht aber bei jeder Kleinigkeit die nicht stimmt! das grosse Heulen... Kennt ihr das?

Muss dazu sagen hab die letzten 2 Nächte höchstens 4 h geschlafen...

Hoffe das Heulen hört bald auf, morgen kommt Besuch:-(

1

Bei mir war es auch der zweite und dritte tag an dem ich geheult hab. Ich hatte Angst vor den ersten Nächten und einfach vor allem. Aber besonders vor den Nächten weil ich vorher viel und langschläfer war. Aber am dritten Tag war es dann ok.

Und b dem 5. Tag habe ich dann auch was für mein Kind empfinden können.

Alles gute und lass die Tränen raus. Lass dich in den arm nehmen das hilft.

Lg

2

#fest herzlichen Glückwunsch!

Ja, das sind die Heultage -die heißen nicht umsonst so... ;-)

TAGE -das heißt es wird nicht nur heute gewesen sein, sondern kann noch ein paar Tage gehen.

Hast du keine Nachsorgehebamme? Die ist genau die richtige Ansprechpartnerin für sowas)

Achja, und sie wird dir sicherlich sagen, dass du morgen (und übermorgen . . .) besser erstmal keinen Besuch bekommen solltest -lernt euch kennen, schlaf dich aus, kommt an.

Und dann darf Besuch kommen -der aber selbstverständlich dann Essen/Kuchen usw. für alle mitbringt! #torte

3

Das kommt mir bekannt vor.:/ meine kleine ist jetzt 4Wochen alt und ich habe noch nie so viel geheult wie seit der Geburt;D Am Anfang klappte das Stillen nicht, sie hat Nächte durch geschrien und ich musste dann zufüttern da sie zu viel angenommen hat. Dann zu Hause auf einmal Angst vor allem möglichen, Panik wenn sie anfing zu weinen usw. Jetzt aber bin ich viel gelassener und wir haben uns eingespielt. Bei mir waren es eher heulwochen anstatt nur Tage...:/

Ich denke das ist relativ normal, Erfahrungen und Austausch mit befreundeten Müttern haben mir am besten geholfen, dann fühlt man sich nämlich wieder normal, weil es bei anderen auch so war!;)
Alles gute für euch:)

4

Das kommt mir auch bekannt vor.
Ich habe auch wegen jeder Kleinigkeit geweint. Das sind wohl die Hormone. Aber das legt sich wieder ;-)

5

Herzlichen Glückwunsch noch.

Ja, ich hatte das auch. Begann am 5. Tag. Ich hab meiner Hebamme am Telefon was vorgeheult (Gott, war mir das peinlich). Sie "lachte" nur und meinte, alles ok.

Meine Mama merkte auch, dass es mir nicht gut ging und kam sofort.

Mein Mann und meine Mama haben mich dann wieder aufgepäppelt.