Kleines Mitbringsel für die Brüder

Was kann das Baby den beiden Brüdern (4+5) denn mal mitbringen? Soll nur ne Kleinigkeit sein...

Habt ihr Ideen?
Danke schon mal!

1

Also wir haben damals zur Geburt unserer Geschwister (wir sind insgesamt 6) jeweils ein Pixi-Buch bekommen. Ich hab mich jedesmal gefreut:-D
Passt auch für fast jedes Alter
lg mrscoco

2

Hallo,
unser Sohn hat einen Bagger bekommen von seinem kleinen Bruder. Mir war wichtig das es was ist, worüber er sich sehr freut.

Er sagt bis heute, dass sein kleiner Bruder den Bagger mitgebracht hat.#verliebt

lg

3

Der Große war zur Geburt des kleinen Bruders gerade 2. Er hat im Krankenhaus beim ersten Besuch ein Buch mit Tieren bekommen, wo auf Knopfdruck die Tierstimme ertönt. Und Gummibärchen :) Er sagt auch bis heute jedem,dass er dieses Buch vom kleinen Bruder bekommen hat ;)

4

Hey,

also ich frage mich immer wieder, wozu das gut sein soll...
Kinder in dem Alter sind doch soweit aufgeklärt, dass sie wissen dürften, dass ein Baby aus dem Bauch nix mitbringen kann #kratz

Hier steht auch bald die Ankunft von Nummer 3 an und die beiden großen Brüder platzen fast vor Freunde und Spannung, wann es endlich soweit ist...ich denke, das größte Geschenk wird sein, dass sie endlich ihren so lang erwarteten Bruder im Arm halten dürfen #verliebt...das ist es nämlich, wovon sie täglich mehrmals sprechen!

Die beiden sind übrigens 6 und 3,5 Jahre alt :-)

Alles Gute!
Lena

8

Deine Kinder sind dann auch sicher soweit aufgeklärt, dass sie wissen, dass es Sandmännchen, Osterhase und Christkind/Weihnachtsmann nicht gibt.

9

Ganz genau!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

meine Jungs (3,5 und 5 Jahre) haben LEGO bekommen, das "normale" nicht mehr die großen Duplo- Steine.

Weil sie ja jetzt beide die großen sind und sie sind dadurch die ersten Tage schön beschäftigt gewesen ;-)

LG

6

Bei uns war es umgedreht. Die große Schwester hat eine Kleinigkeit für das Baby mitgebracht! Wir waren zusammen los und sie durfte das erste Schmusetierchen aussuchen. Für sie war das neue Geschwisterchen Geschenk genug.

In meinem Bekanntenkreis und in der Familie hab ich davon auch noch nie gehört. Das ist genau so eine merkwürdige Geste, wie an dem Geburtstag des einen Kindes auch ein kleines Geschenk für das Geschwisterkind mitzubringen.

7

Stimmt, das kenne ich so ja gar nicht.
Bei uns hat der große Bruder ein Geschenk für die kleine Maus gebastelt, zwar mit Papa zusammen, aber er hat sich sehr gefreut.