Wochenfluss nach 3 Wochen vorbei?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Habe vor 3,5 Wochen entbunden, und jetzt keinen Ausfluss mehr. Ist dass normal, ist das nicht ein bißchen früh, dachte eher an so ca. 6 Wochen. Leider weiß ich auch gar nicht mehr, wie lang es bei meinem großen gedauert hat. Vielleicht kann mir ja jemand antworten.

Viele Grüße

Sandra

1

meiner war nach 2 wochen vorbei...

LG

leoniemariesmama mit leonei marie *22.12.2005

2

Hallo Sandra,

bei mir war auch nach drei Wochen wieder alles weg.

Dafür hab' ich seit gestern zum ersten Mal wieder meine Tage...

LG, Sandra mit Felix (9 Wo.)

3

HAllo SAndra!

Mir gings genau so..diese WO war ich beim FA und da stellte ich die gleiche Frage. Die FA sagte bei jeder Frau ist unterschiedlich!

Der Wochenfluss war bei mir nach 31/2 Wo vorbei!

Alles gute, Nico

4

Meiner dauerte 6 Wochen.
Ich denke, ist von Frau zu Frau verschieden...

Lg Birgit

5

meiner sollte etwa vorgestern nach 5,5 wochen vorbei sein. war schon nur noch ausfluss...seit gestern kommt wieder mehr blut mit.

ich glaube ich mache die 8 wochen voll *kotz*

ich will endlich mal wieder mehr freiheit in der unterhose *gggg*

meiner war nach 2 wochen auch fast weg... dann 2 wochen lang ausfluss. meine hebi hatte mir schon egsagt das es nochmal stärker werden kann....

6

Hallo Sandra,

mein Wochenfluss war beim ersten Sohn 8 Wochen und bei dem zweiten Sohn nur 8 Tage. War deswegen beim FA, weil es mir zu kurz vorkam, aber der meint, medizinisch ist alles ok. Also freu ich mich, dass ich das unschöne "Windelnwechseln" bei mir nicht mehr machen brauche. ;-)

LG
Birgit