Kliniktasche/Klinkkoffer einfach fertig bestellen

Hallo zusammen!

Ich habe mir einfach eine fast fertig gepackte Kliniktasche bei [***vom urbia-Team entfernt: Werbung] bestellt.

Da ist fast alles drin und die Sachen sind voll schön! Und ich musste als berufstätige Frau nicht durch die Gegend laufen und mir alles einzeln besorgen!

Nur mal so, als Tipp!

2

#winke

Ich vermute mal, du betreibst hier 'nette' Eigenwerbung. Hab eben mal einen Blick auf die Seite geworfen und muss sagen: Der Preis ist nahezu lächerlich hoch! #schock #rofl
Noch dazu ist die Tasche überhaupt nicht vollständig - packen bleibt der werdenden Mama also nicht erspart.

Sorry aber SO aufwendig ist es nicht, eine Kliniktasche zu packen und auch als berufstätige Frau schafft man das in den 6 Wochen MuSchu vor der Geburt locker - und das auch noch, ohne knapp 100€ ausgeben zu müssen!

Lg
Nina

1

ganz nett und hübsch,

aber die Sachen hat man doch eh alle zu Hause.

Und manche Sachen muss man trotzdem selbst dazu packen. Das ist keineswegs vollständig und kann es ja auch nicht sein, weil das ja die ganz persönlichen Dinge sind, die mitmüssen.

lg Pipi

3

An sich ja eine nette Idee, aber der Preis ist ja Wucher.

Duschgel/Shampoo etc.... hab ich irgendwann in der Hälfte der Schwangerschaft halbvoll zu Hause in die Kliniktasche gepackt und mir dann für zu Hause einfach neues gekauft.

Für 3 oder vielleicht 5 Tage reichen ja noch kleine Mengen aus die übrig sind.
So kann man ja rechtzeitig Hygiene Artikel einkaufen ohne paar Wochen vorher in Stress zu geraten.

Hausschuhe, Fön, Pyjama und Ausweisdokumente hab ich erst nach meinem Blasensprung in die Tasche gepackt.

4

Als berufstätige Frau die regelmäßig auf Fortbildungen fährt habe ich den Kulturbeutel immer fertig gepackt. Zweitföhn und Schlappen sind auch immer in der Reisetasche. Der Rest ist schnell reingeworfen und die Dinge die man wirklich braucht (Klamotten für die Mama) fehlen bei der dort angebotenen Kliniktasche komplett. Und die Kleidung für mein Baby habe ich lieber selber ausgesucht. Also für mich wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen....

5

Wie bitte? Für die paar Sachen, die ich schnell bei unserem DM für ca. 30 Euro auch bekommen würden, soll ich fast 100 euro zahlen?

Piep, piep die Waldfee #klatsch

6

Soll das eine Verarsche sein???? Klamotten, Haarbürste, Shampoo, Deo, Unterwäsche .... sowas hat doch jede Frau zu hause!? Netter Scherz *gähn*

7

Lol! Sachen gibt's.
Für Babyklamotten unbekannter Größe und ein paar Pflegeartikel, die man sowieso Zuhause hat sofern man hin und wieder mal für ein paar Tage wegfährt, soll man viel Geld hinlegen weil man es nett verpackt bekommt? Und dann gibt es von der Tasche kein einziges aussagekräftiges Foto...
Mich würde ja interessieren, ob es echt Leute gibt, die so was bestellen.