Bis wann Lendenwirbel einrenken möglich?

hallo,

die frage steht eg schon oben....

ich bin geringfügig genervt. #aerger:-[
ich hatte neulich eine ständiges ziehen im unteren rückenbereich, wie ich es mir schon dachte saß da was nicht richtig.

in der nacht 3 tage später hab ich mich irgendwie komisch bewegt und bin von einem lautem knack und einem heftigem schmerz aufgewacht.

ich hab dann weiter geschlafen und das ganze leider nur so halb realisiert...
ich würd mich gern nochmal so bewegen aber leider egal was ich tue es wird nicht besser.#heul

am nachmittag ging ich durch den garten und es macht erneut knack und damit fingen meine schmerzen wieder an.

so, immer wenn da was nicht richtig sitzt wird in gewissen positionen ein bein und meine linke pobacke taub,... das ist nervig aber noch viel schlimmer ist das mein kind so offenbar nicht in SL liegen kann #zitter

in der zeit bevor mein wirbel draußen war lag meine kleine maus in SL, als der wirbel das erste mal raus war drehte sie sich direkt in QL, als der wirbel nachts wieder reinrutschte lag sie morgens in SL und nun seit der wirbel wieder draußen ist und ich laufe als wäre ich oma 80 liegt meine kleine wieder in QL #heul

ich hab irgendwo mal gelesen das man nicht in der gesamten ss im lendenwirbelbreich einrenken darf.
weil das ab nem gewissen punkt wohl wehen auslösen kann....

toller mist denn ich lass mich gewiss nicht deswegen aufschnippeln!!!

hat jemand irgenwelche infos bis wann man die LW einrenken darf und welcher arzt darin wohl die meißte übung hat???

danke euch und LG

1

Ich hab meinen "Stammosteopathen" weil ich auch Probleme mit den Lendenwirbeln hab und der hat mich immer wieder "gerade gebogen".

manche machen es, andere nicht. Frag am besten direkt nach.

2

okay danke dir.

LG

3

Such dir nen guten osteopathen- die machen das bis zum Schluss wenn es ausgerenkt ist.

4

danke #pro

5

chiropraktiker dürfen auch in der SS einrenken.
Ich hab das Glück das meine HÄ auch Chiropraktikerin ist ;-)

6

okay super danke

7

Mein Heilpraktiker macht es immer, egal wie weit man schwanger ist.

8

Unser Orthopäde/Chiropraktiker/Osteopath - "Konifere" auf seinem Gebiet und aus mehreren 100km Umkreis konsultiert, macht es aus dem von Dir genannten Grund nicht.