Ausschabung 1 Woche nach Geburt Erfahrungen?

Huhu Mädels,

hab vor 1 Woche entbunden und mir ging es körperlich recht gut danach, trotz Dammschnitt und vaginal gerissen.

Jetzt ist es so das ich seit 3 Tagen ziemlich starke UL Schmerzen habe, zumindest sind sie stärker geworden.
War dann gestern im KH und die Ärztin meinte das ich noch viel zuviel in der Gebärmutter hätte (ca. 2,2cm Endometrium) und habe 2 Tbl. zum Kontraktionen auslösen bekommen, damit es voll abgestoßen wird.

Naja es ist nicht sonderlich viel gekommen seit den Tabletten,nicht mehr als sonst auch.

Muss morgen wieder hin um zu schauen ob es besser geworden ist und wenn nicht muss ich gleich da bleiben zur Ausschabung :( hab etwas Angst, hab kein Bock auf eine Vollnarkose.

Ist das wirklich nötig gleich eine Ausschabung?

Die Schmerzen sind übrigens besser, ich hüte mit meiner Maus schön das Bett!

Lg

1

Hey
bei mir wars zwar nicht so spät sondern gleich nach Geburt aber was muss das muss...
ich hatte ganz schlimme nachwehen und auch die Tabletten haben nix gebracht somit Vollnarkose und Ausscharbung.
ist zwar doof weil ich nicht beim Baby war aber diese Schmerzen waren danach weg und alles ist gut ...
wenn das eben über länger so ist und dann Infektionen kommen usw. Das ist dann halt auch schlecht
lg nini

2

Bei mir war es auch eine Woche nach Geburt. Bei mir kamen soviel Blutkoagel raus, dass ich richtig erschrocken bin auf der Toilette. Ich bekam dann vier Tage Cytotec. Musste jeden Tag ina KH zur Kontrolle. Dann hiess es ok.

Die Geburt ist nun zehn Wochen her und am Mittwoch habe ich nochmal einen Tag altes Blut verloren. Habe auch wieder etwas Unterleibsschmerzen. Ich hoffe es sind nicht immer noch Reste da

3

Huhu,

mir geht es genauso, hatte Dienstag die Ausschabung und seit heute Nacht Wieder Unterleibsschmerzen! Hab. Jetzt bisschen Angst das es noch net alles war.

Wie sieht es bei dir aus? Wie waren deine Blutungen die Tage nach der Ausschabung?

Lg

4

Ich hatte ja keine Ausschabung...nur vier Tage die Tabletten...

Top Diskussionen anzeigen