Fieber und Entzündung nach Geburt

Hallo ihr Lieben. Es geht um meine Schwester, die in Frankreich lebt.
Sie hat am 21.3. ihren 2. Sohn spontan entbunden.
Nach einer Woche hatte sie kaum noch Wochenfluss. Und gestern bekam sie Fieber, ca 40Grad. Liegt seit gestern im KH. US von der Gebärmutter war unauffällig. Im Blut waren die Entzündungswerte erhöht.

Jetzt warten die zwei Tage auf andere Ergebnisse. Leider wissen die nicht woher die Entzündung kommt.

Achso aus der Gebärmutter kommt gelbe Flüssigkeit.
Kennt ihr sowas? Was kann das sein.
Lg

1

Hallo sevodi,

Ich kenne hohes Fieber und starkes Krankheitsgefühl bei einer Brustentzündung.
Wenn die gelbe Flüssigkeit soweit klar ist, handelt es sich lediglich um Wundsekret- also Wochenfluss.

LG, belala

2

Für mich klingt das eigentlich nach wochenfluss Stau. Riecht sie unten übel?

3

Danke für eure Antworten. Meiner Schwester geht es schon besser. Wochenflusstau wurde lt. US ausgeschlossen. Milchstau denken die Ärzte. Aber sicher sind sie nicht.

4

Also ich habe am 13.2.14 entbunden und nach einer woche hohes fieber mit Schüttelfrost bekommen schmerzen hatte ich keine. Diagnose war dann blutstau (obwohl wochenfluss bestand ) mit Gebärmutter Entzündung. Blutwerte waren
Erhöht. Habe dann Antibiotika bekommen sowie noch ne ausschabung