Nach einer Woche kaum noch Wochenfluss? Und Unterleibsschmerzen!

Huhu#winke
Ich habe mal ne Frage! Ich habe letzten Montag spontan entbunden und blute bereits seit diesem Montag kaum noch (gestern Abend etwas und seit dem wieder garnichts mehr)! Ist das normal? Und ich habe zwischendurch auch tierische Unterleibsschmerzen! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es auch der Darm sein könnte?! Kennt das wer? Ach und eins noch. Ich verspüre seit einigen Tagen einen Juckreiz und frage mich nun, kommt es von der Naht oder habe ich mir doch tatsächlich einen Pilz eingegangen #zitter falls ja, muss ich zum FA oder kann ich mir was aus der Apotheke holen? Ich stille voll!

LG Jacky

1

Hast du keine Nachsorgehebamme?

Ich finde es nicht normal, dass der Wochenfluss schon vorbei ist. Die Schmerzen dazu gefallen mir auch nicht. Würde da schleunigst die Hebamme anrufen oder zum FA gehen.

Das Jucken - hm kommt drauf an, wo es juckt und ob du gerissen bist... ich tippe auf Heilungsprozess, aber sicher sagen kann dir auch das nur der FA.

2

Ja meine Hebamme war heute da und meinte, solange mindestens einmal am Tag Blut kommt, ist alles ok und zu den Schmerzen meint sie, das ich mich überanstrengen würde! Hm... Hab schon überlegt, morgen mal beim FA anzurufen...

3

Hallo.

Kann sein, dass es ein Stau ist. Versuch dich mal, so oft es geht, auf den bauch zu legen.

Hattest du auch in Gesundheit und Medizin gepostet? Wenn ja, ist es denn schon besser geworden?

Lg bea

5

Danke für deine Antwort! Nein, habe nur hier gepostet!

4

Ich denke ach das es ein Stau ist. Trinkst Du denn genügend?
Hast Du denn keine Nachsorgehebamme? Die könnte Dir beispielsweise eine Bauchmassage verabreichen, da kann alles wieder in Fluss kommen.
Wenn keine Hebi vorhanden, das ganze schnellstens beim FA klären lassen!
Ein Stau kann zu Entzündungen in der Gebärmutter führen!

VG

6

Versuche schon mind. 1 1/2 Liter am Tag zu trinken. Doch, meine Hebamme war heute da und meinte, solange mindestens einmal am Tag Blut kommt, ist alles ok und zu den Schmerzen meint sie, das ich mich überanstrengen würde! Werde morgen früh mal beim FA anrufen!

8

Ja, es ist besser wenn Du das abklären lässt.

Meine Hebamme war da ganz arg hinterher, wenn der Wochenfluss ins stocken kam.
Vielleicht kann Dein Arzt ja einen Ultraschall machen und man sieht dann ob sich was staut oder ob's das eben schon war.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

meiner ist heute 3 Wochen alt und ich blute noch stark zwischendurch! Unterleibsschmerzen hatte ich aber auch öfter, vor allem am Tag. Gegen Abend wurde dann die Blutung aber auch wieder stark und das obwohl tagsüber kaum Blut da war.

Viel auf den Bauch, Wärmekissen oder Wärmflasche drauf. Dann sollte es eigentlich wieder anfangen. Ganz vorbei sein dürfte die so schnell nicht, also lieber einmal dann zum Arzt oder wenn du eine Hebamme hast sag ihr das.

Das Jucken hatte ich auch. Dachte auch ich hätte mir was eingefangen, aber das hat nach ein paar Tagen aufgehört.

lG germany

20

Hallo,

würde mal die Hebi drauf schauen lassen oder den FA.

Eine Freundin von mir hatte das auch und hat es ignoriert und hatte dann ne fette Entzündung in der Gebärmutter, weil nicht rechtzeitig was gemacht wurde.

LG und alles Gute!