5 wochen nach geburt heftige blutung...hilfe

Hallo meine lieben!!

Ich habe vor 5 Wochen meine wunderbare Tochter auf die Welt gebracht..ganz normalund ohne komplikationen! Wochenfluss war normal! Hatte ihn 3 ein halb Wochen..dann war 4 Tage nix und dann fing es an mit dunkelbraunen Blut! Meine hebi sagte es sei normal vielleicht kündigte sich die erste Periode an! Und seit vorgestern hab ich richtig starke Blutungen...wenn ich auf toi bin ist alles rot im toi ...sorry...mir gehts soweit eigentlich sehr gut ich Hab kein Fieber und fühl mich auch nicht unwohl...bloß bisschen Angst ob das normal ist...

Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar!!

Liebe grüße Kerstin mit Carolina 5 Jahre und Emilia 5 Wochen :)

1

Hallo,a
An dem Tag, an dem meine Tochter 4 Wochen alt war, bekamm ich meine erste menstruation. Starke Blutungen, die 14 Tage blieben. Meine FÄ sagte das es normal ist, dass d. Sets Menstruation stark und lange ist.

VG. 0815-Mama

PS. Ich habe meine Tochter zu d. Zeit voll gestillt.

2

Danke für deine Antwort! Stillen Tu ich nicht!

3

Ich habs nur dazu geschrieben weil viele ja immer meinen, wenn man Stillt bleibt d. Mens. Aus. Stimmt in vielen Fällen wohl auch aber eben nicht in allen. Aber wenn du eh nicht Stillst halte ich es schon für sehr wahrscheinlich das es d. Mens ist.

Aber wenn du echt unsicher bist, geh zum Doc. Wie war das, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :)

4

Wird die mens sein,nach 5 Wochen und nicht stillen völlig normal!

Lg

5

Huhu,

Genau so wie du es schreibst war es bei mir auch , der wochenfluss war so ca. 4 Tage weg da fing es mit dunklem Blut an und zog sich über den Tag und dann in der Nacht ging es richtig los , war wie der erste Tag Wochenfluss richtig stark hatte auch wirklich erst Sorge aber da ich auch nicht stille war das dann auch schon meine Periode und mein Fä sagte dann auch die erste wieder ist meist sehr stark, also keine sorge scheint alles gut zulaufen!

Lg knitzelchen

6

Huhu danke für deine Antwort...da bin ich ja beruhigt hab echt gedacht ich verblute...mal sehen wie lange und wie stark das so bleibt...Liebe grüße

7

Hallo,

ich hatte das auch. Bei mir war es nicht die erste Periode sondern Plazentareste die nach 5 Wochen nochmal für eine Blutung gesorgt haben. Meine Periode habe ich bis heute nicht. Der kleine ist jetzt 6 Monate alt, habe aber bis vor 2 Wochen noch voll gestillt.

Stillst du? Wenn ja würde ich sicherheitshalber mal zum Arzt gehen. Dann weißt du wo du dran bist.

Lg