erstes kind übertragen - zweites auch?

hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben

mein kleiner kam an ET+5 nach einleitung spontan auf die welt
wollte mal hören wie wahrscheinlich es ist, das unsere tochter auch länger im bauch bleibt

liebe grüße und danke fürs mitmachen

erstes kind übertragen - zweites auch?

1

Huhu!

Ja, habe bei beiden gewartet.

1. Kind kam bei ET + 8
2. Kind bei ET + 9.

Von "Übertragung" spricht man allerdings erst, wenn man 2 Wochen über den errechneten Termin ist. Alles, was 14 Tage vor oder 14 Tage nach dem errechneten Termin liegt, wird noch als "normal" angesehen (laut Frauenarzt)

VG

Tweety.1

2

Meine Tochter kam bei ET +3

Mein Sohn kam bei ET -12

3

Hallo,
Meine erste Tochter kam 20. Tage vor ET nach Notkaiserschnitt.
Meine zweite Tochter ET + 14 Tage nach Einleitung.
Meine dritte Tochter kam ET + 15 Tage nach Einleitung.
Meine vierte Tochter kam spontan ET + 10 Tage.

Hoffe mal, dass unser Bauchzwerg (24. SSW) nicht auch über Termin geht.

LG. Steffi

4

übertragen ist hier wahrscheinlich gar kein kind. sowas ist echt selten. ist ja auch klar, heute wird ja schon viel zu früh eingeleitet. meine kamen et+10 und et+14 von alleine. da war nichts übertragen. und wenn es noch zwei tage länger gedauert hätte, wäre es sicher auch nicht übertragen. eine freundin hat ihr kind erst et+16 bekommen. das war auch keine übertragung, sondern einfach eine normale schwangerschaft die so lange dauern durfte wie sie brauchte.

lg

5

Mein erstes Kind kam am ET nach einem Wehencocktail, wäre also über ET gegangen vermutlich. Mein zweiter Sohn war 4 Tage drüber, meine Tochter ebenfalls 4 Tage. Ich denke schon, dass es diese Tendenz gibt, soweit keine äußeren Faktoren eine Rolle spielen.

VLG
Nadine

6

Hallo!

Meine Erste kam ET + 3, die zweite ET + 11 und die dritte ET + 10.

7

Meine erste Tochter kam spontan bei ET + 6 und die zweite kam spontan bei ET - 3

8

Mein Sohn kam bei ET+11 (nach Einleitung wegen schlechter Herztöne), meine Tochter kam spontan bei ET-1

9

Morgen,

Nr. 1 kam 8 Tage nach ET nach Einleitung wegen hohem Blasenriss und Nr. 2 kam spontan nach Blasensprung 4 Tage nach ET.

Bei meiner Freundin kam Nr. 1 10 Tage nach ET und Nr. 2 kam einige Tage vor ET.

Nr. 3 kommt im Februar.- ET ist der 15.02. Mein Papa sagt er kommt am 19.02. Bei meinem kleinen hatte er auch Recht mit dem Datum und bei meiner Schwester stimmte es auch. Beide male sagte er uns wann die kommen und es passte. Ich bin gespannt;-)

lG germany

10

1. Kind, Nele: geboren bei ET + 10 nach Einleitung

2. Kind, Simon: geboren in der 38. SSW nach Blasensprung

Lg
paulstanley mit Nele (5) und Simon (2)

Top Diskussionen anzeigen