KS 8 Tage her und Wochenfluss fast weg?

Hallo,
Obwohl es mein 4. Kind ist bin ich etwas ratlos. Mein KS ist 8 Tage her und ich hab kaum noch Wochenfluss - nur ganz minimal ockerfarben.
Kann das denn normal sein?
Meine Hebi ist natürlich - wenn man mal Rat braucht- bis Mittwoch verreist...
Evtl weiss ja jemand von Euch Bescheid.
Danke im voraus, LG

1

Kann durchaus sein !
Beim KS wird ja alles ausgeräumt und somit kann ja nicht mehr viel raus kommen !

Nach meinen KS(3) war nach 1 1/2 Wochen auch soweit alles weg, bis auf etwas orangefarbener Ausfluss !

Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen:)

Lg. sas

4

Dann ist ja gut- vielen lieben Dank!

2

Hallo #winke
Erstmal Glückwunsch zum #baby

Ich hatte vor 5 Wochen nen KS und ich hatte die ersten 5 Tage ''normale'' Blutung und ab dem 6 tag nur ganz wenig und so braun/orange. Seit einer Woche kommt nichts mehr.
Die Hebammen meinten das es normal sei das die Frauen die KS hatten nicht so nen starken Wochenfluss haben.

Alles gute#klee

3

Ok vielen lieben Dank!
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch und danke!

9

Dankeschön

5

Mein Wochenfluss ist auch nach ner Woche schon weg .... Meine Hebamme meinte aber ich soll michregelmässig mit dem Unterbauch aufs stillkissen legen da würde auf jeden fall noch was kommen...... Es müsse rausgespült werden. Nun harre ich der Dinge und warte ab.....

6

Ah danke - probier ich mal aus. Danke

7

Hi,
bei mir war der Wochenfluss auch recht schnell fast weg. (Auch nach Kaiserschnitt). Meine Hebi war allerdings nicht so begeistert. Ich musste mir den Bauch dann mit Eisenkrautöl massieren, kurz danach wurde der Wochenfluss wieder stärker. Auf ein

kleines festes Kissen soll ich mich auch mit dem Bauch lagen. Und so ein paar andere Übungen machen. Jetzt ist die Geburt 4 1/2 Wochen her und die Hebi sagt, dass der Wochenfluss jetzt langsam aufhören darf.
Gruß Molli

8

Ok danke- dann ruf ich mal meinen FA an was der meint. Danke